SirLocksley

:-)

Recommended Posts

Sätze, die ein Mann nie von seiner Frau hören wird:

o Bist du sicher, dass du genug getrunken hast?

o Das war ein toller Furz! Mach noch einen!

o Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Klamotten mehr zu tragen.

o Ich bin mal kurz nach draussen das Haus streichen.

o Solltest du jetzt nicht mit deinen Jungs der Kneipe sein?

o Ich weiss, das ist etwas enger hinten. Würdest du es trotzdem nochmal versuchen?

o Du bist so sexy, wenn du besoffen bist.

o Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr ist ja wieder Hochzeitstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.

o Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst du sehen!

o Nein, nein! Ich nehme das Auto nur, um einen Ölwechsel zu machen.

o Was sagst du dazu: Wir holen uns einen guten Pornofilm und einen Kasten Bier und ich ruf dann noch Sabine für einen Dreier an

;-) Grüße!

Link to comment
Share on other sites

LoL. Ja ein paar Sachen kann ich sogar bestätigen. Welche es sind werde ich aber nicht verraten. =)

Nettes Teil, allerdings würde ich ansonsten meinem Freund nicht solche gefallen tun. ;P

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now