ela

EM TIPP !!

Recommended Posts

Herunien schrieb:

Russland vs Deutschland, dass perfekte EM-Finale !! xD

habs richtig gestellt, war nen fehler vorher drinnen

Link to comment
Share on other sites

So:

Die beiden lezten die schnappen können sind Haerbaert und ich. Heute abend wird es die größte Blamage für Italien seit Menschengedenken geben, da mach ich mir keine Gedanken. Und Finale heisst dann Spanien-Deutschland ^^

Link to comment
Share on other sites

re, hab viertelfinale kroatien ggn türkei beim hurricane gesehen (gab publich viewing und man muss prioritätn setzen).

Ich hätt fast geheult so traurig war das :P . Ajo gl @ Deutschland ggn Türken und im evtl Finale

Link to comment
Share on other sites

schwul?

malle...biste türke oder deutscher?^^

ist doch klar wer das spiel gewinnt!!!! DEUTSCHLAND!!! außer der türkische 2. torwart ist so bombe im mittefeld...oh der ist ja im TOR !!! meinte ja schon den 3. Torwart!!! ( omfg lol ) :P

Link to comment
Share on other sites

Da Deutschland Europameister wird könnt ihr das Gold eigentlich direkt an Haerb auszahlen! :P

Link to comment
Share on other sites

plexxi schrieb:

Da Deutschland Europameister wird könnt ihr das Gold eigentlich direkt an Haerb auszahlen! :P

nee?

Link to comment
Share on other sites

assie007 schrieb:

schwul?

malle...biste türke oder deutscher?^^

ist doch klar wer das spiel gewinnt!!!! DEUTSCHLAND!!! außer der türkische 2. torwart ist so bombe im mittefeld...oh der ist ja im TOR !!! meinte ja schon den 3. Torwart!!! ( omfg lol ) :P

nö, bin auch für deutschland

aber ich glaube trotzdem an das finale Russland Türkei

wär doch lustig xDD

Link to comment
Share on other sites

hab ja auf deu im finale gehofft

aber türkei russland wär lustig gewesen !!! ^^

FINALEEE OHOOOO FINALE OHOOO ^^

ich denk russland wird sich für das 4:1 rächen, vor allem, hätten die russen nen bissl aktiver gespielt hätten die locker gewinnen können in der vorrunde, ich hoff ja die reißen sich zusammen und klatcschen die spanier weg :P

ok ich gönn ela einfach das gold nich hahahahah :PPPPP

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.