ela

EM TIPP !!

Recommended Posts

Bitte in diesen Thread nur ernst gemeinte Kommentare abgeben.

Ich mach hier mal ne Wette auf, jeder der mitmachen will muss 100g zahlen, die dann am Ende komplett an den Gewinner ausgezahlt werden. Wenn Bobba jetzt z.B. auf Kroatien tippt, kein anderer tippt drauf , die werden Europameister und es haben insges 10 Leute mitgewettet bekommt Bobba 900g^^ (10x100g - seine eigenen)

Einsendeschluss ist der Mittwoch, 11.06 18:00. Alles was danach eingeht zählt nicht mehr. Wer mitwetten will, einfach nur den Tipp hier rein posten wers wird. Ich tipp erst am Dienstag, wenn Spanien gespielt hat..

Link to comment
Share on other sites

jo glaub bin auch dabei mal sehn wie oft ich noch umspeccen muss in nächster eit 8[

weiß noch nich genau, bis jetzt siehts ja bei Portugal Holland Deutschland ganz gut aus, Spanien glaub ich ehrlich gesagt nicht ^^ aber ich wart auch mal das spiel heut ab, dann post ich mein Tipp

vielleicht wirds ja wieder griechenland xDDDDDDDDDDDDD

@bobba Kroatien ? ^^^^^^^^^^^^^^^^

Link to comment
Share on other sites

ela schrieb:

mein tipp : Spanien - 100g

würd ich nach dem heutigen spiel auch sagen, wenn ich nicht so deutschland überzeugt wäre und mit dem trikot hinter dem rechner sitzen würde :P

Link to comment
Share on other sites

deutschland hat chancen wenn spanien und portugal auscheiden. gegen italien frankreich holland hamse ne chance aber portugal und spanien no way.

und spanien is mein tipp auch vor dem spiel gewesen, wollte nur ne bestätigung haben^^

Link to comment
Share on other sites

ela schrieb:

deutschland hat chancen wenn spanien und portugal auscheiden. gegen italien frankreich holland hamse ne chance aber portugal und spanien no way.

und spanien is mein tipp auch vor dem spiel gewesen, wollte nur ne bestätigung haben^^

lol so überragend fand ich die spanier nicht, das ergebnis täuscht total, das 4:1 war abseits und die andern 3 tore warn einfach nur mega unfähigkeit der russen....die russen hätten viel mehr machen können hätten sie nicht so beschissen lam "gekontert" ^^ wenn man das so nennen darf ^^

klar spanien hat ne top mannschaft, aber ich würd echt nicht sagen das spanien besser ist als niederlande oder deutschland

Link to comment
Share on other sites

also griechenland - schweden ... das gib ich mir ned weiter ... bis jetzt das schlechteste spiel der EM. Griechenland zu defensiv und Schweden ohne Spielwitz und Einfälle

Link to comment
Share on other sites

600 sind im topf bei fuleckmich Holland gibts jeweils 200 für treue und mercy

ansonsten 500 für rest!

CLOSED

Link to comment
Share on other sites

jeder behält seins selbstverständlich, obwohl oddet verlangt ja auch gebühren...

Link to comment
Share on other sites

so ein scheiß

hätt ich mal mitgetippt :/

Holland ganz klar :P

ORANJ ÓLE ÓLE :DDD

so ein geiles spiel ggn die franzacken :)

Link to comment
Share on other sites

wie bobbas kroaten deutschland ownen, unfassbar , ich nehm alles zurück

Link to comment
Share on other sites

1 Kupfer auf Griechenland xD

Was schlechteres gibs net... Holland wird eh gewinnen (wenn sie weiter so spielen) sonst Spanien...(aber nur wenn sie so spielen wie gegen die Russen ^^)

mfg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.