Lauria

Bär ZA :)

Recommended Posts

Huhu Innervision :P

Um gleich auf den Punkt zu kommen.

Wollte Fragen ob ihr noch ZA geht und wie es bei euch ist mit andere Leute mitnehmen. Da es euch alle was angeht wollte ich das mal im Forum fragen.^^

Da das knuffige Bärenmount aus ZA mit dem AddOn verschwinden soll möchte ich gerne diesen doch noch gerne haben :)

Im Kurzen: Würdet ihr mich einen ZA Run mitnehmen? ^^ Habe als Eule 1167 spell dmg unbuffed und kenne alle Bosse auswendig. Sollte es nicht klappen mit "einfach" mitnehmen biete ich der Grp. in die ich komme bis 1000g. (nicht gleich 1000g sondern BIS xD So reich bin ich auch wieder nicht :))

Freue mich auf baldige Antwort und hoffentlich auch positive :)

Zu meinen Zeiten noch kurz: Wochenende immer on. Nächste Woche 25.6. + 26.6. Frühschicht also ab 15 Uhr dabei und dann 2 Wochen Urlaub :)

Also bis dann,

Das PewPew Eulchen Lauria :)

Link to comment
Share on other sites

also so ne halbwegs feste group haben wir, da haben aber auch noch ned alle des bärenmount, mehr weis ich aber auch nich weil ich bei der gruppe nich dabei bin ^^

Link to comment
Share on other sites

1000g für die gruppe, 111g für jeden einzelnen spieler, 45min anstrengung = ein grottenschlechter Lohn, multiplizier die 1000 mit 7 und man kann drüber reden, ich glaub das wird keine vernünftig denkende gruppe machen. Also wenn du den Bären willst schnapp dir 9 leute die den auch wollen oder so nett sind mitzugehen ohne entlohnung und farmt ZA über nen paar wochen.

Link to comment
Share on other sites

Mh schade schade. Naja werd mich trotzdem weiter umhören...thx

Und 9 Leute suchen ist auch nicht so das wahre, weil es lange dauert und man größtenteil die Leute nicht kennt, ihre stärken schwächen ect.. Da ist es halt enfacher eine andere Gilden Grp. zu suchen oder mit eigenen Gildies zu gehen.

und zu den 1000g. Wenn ich in einer guten grp. immer wäre, und einmal kommt wer anderes mit und ich kriege 111g in die handgedrückt um etwas zu machen, was ich eh machen wollte nehme ich das dankend an. Besser als nichts finde ich.

Naja, haut rein viel Erfolg unso :P

Baba

Lauria / Sandra

Link to comment
Share on other sites

frag zb ma bei chromatic nach, kenn wen der hat da sein mount für 2000 bekommen, hab auch scho drüber nachgedacht, need auch noch mount vor wotlk xD..

Link to comment
Share on other sites

Wend dich mal an Onyxiashass / Powerfussel oder Raxxus, für 5k gold kannst du da das Mount erstehen!

Link to comment
Share on other sites

oder wend dich an ela, da bekommste für nur 600euro den passenden T6 mage zum bärchen dazu..!

Link to comment
Share on other sites

oja :P t6 mage kauf ich dir glatt ab. Powerfussel kenne ich zum Glück schon sehr lange :) Vllt lässt sich da was regeln *gg*

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now