Fenya

:)

Recommended Posts

Felindias schrieb:

ein gm der zu einen wl viel spasss dir und deiner katze sagt, ist doch schon leicht verwirrt.

... :D

Link to comment
Share on other sites

Meine Anzeige wäre ähnlich ^^ Platz findest auf Couch oder Badewanne wenn dir mal schlecht ist ,desweiteren müsstest du Nachts allerhahnd an Mats farmen die ich für Raids etc. brauche , Bier ist immer im kühlschrank

Melde dich unter ... :D

Link to comment
Share on other sites

Ony schrieb:

Meine Anzeige wäre ähnlich ^^ Platz findest auf Couch oder Badewanne wenn dir mal schlecht ist ,desweiteren müsstest du Nachts allerhahnd an Mats farmen die ich für Raids etc. brauche , Bier ist immer im kühlschrank

Melde dich unter ... :D

freak

Link to comment
Share on other sites

Er: "Was ist besser, als zwei 18jährige gleichzeitig zu bumsen?"

Sie: "Waaas?!"

Er: "Nichts!"

Sie: "Wenn Sie noch so einen versauten Witz erzählen, verlasse ich den Raum!"

Er: "Haben Sie schon von dem Hurenmangel in Indien gehört?"

Sie steht auf.

Er: "So warten Sie doch, das nächste Schiff fährt erst morgen ..."

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now