Ellaire

Lustige Vids

Recommended Posts

Sau schlecht. Einfach Kommentare löschen. Welcome to Big Brother!

:ninja:

Link to comment
Share on other sites

Sau schlecht. Einfach Kommentare löschen. Welcome to Big Brother!

:ninja:

war der nordkoreanische zensurminister wieder am werk?

Link to comment
Share on other sites

Das hier ist ein öffentlicher Bereich, für jeden einsehbar. Wenn Ihr Euer Aids spreaden wollt, dann macht das doch im internen Forum bitte.

PS: Diese Reglung gilt schon immer, jedem sollte sich der Grund ja wohl erschließen.

Edited by Filidh
Link to comment
Share on other sites

lies den titel des threads, dann merkst du, warum flames hier rausgelöscht werden. zusätzlich, wie filidh gesagt hat, is das der öffentliche bereich, weshalb verbale konfrontationen rausgelöscht werden und der thread sauber gehalten wird.

punkt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now