Yanise

25er Naxx clear -.-

Recommended Posts

tjo...da sieht man wer 24/7 wirklich zockt und wer net net ;) und gz ihr gehört nicht dazu^^ ihr seid keine 100% freaks/junikes...sondern nur ca75% xD

Link to comment
Share on other sites

Hm die haben jetzt erstmal schön Ruhe .. 3-4 Tage powerleveln und jetzt chillen. Die restlichen Raidgilden werden wohl längere Zeit spielen, sei es zum leveln oder raiden.

Also ist da doch die Frage gestellt wer wirklich die Freaks sind ;)

Link to comment
Share on other sites

Vilden schrieb:

Hm die haben jetzt erstmal schön Ruhe .. 3-4 Tage powerleveln und jetzt chillen. Die restlichen Raidgilden werden wohl längere Zeit spielen, sei es zum leveln oder raiden.

Also ist da doch die Frage gestellt wer wirklich die Freaks sind ;)

ich sag nur: pwnd assie !! :D

Link to comment
Share on other sites

mh ne vilden, das is irgendwie schon übel.

4 Tage power lvln ist schon richtig freaky,

ich lass es dann lieber 1-2 wchen locker angehen anstatt 3 tage nicht zu schlafen Oo

aber is ansichtssache ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja, Nihi sind nunmal das Zugpferd unter den Pro-Gilden. Das die aber schon nach 5 Tagen den gesamten Raidcontent clear haben find ich jetzt doch bisschen sehr heftig....

Link to comment
Share on other sites

Tenjio schrieb:

Naja, Nihi sind nunmal das Zugpferd unter den Pro-Gilden. Das die aber schon nach 5 Tagen den gesamten Raidcontent clear haben find ich jetzt doch bisschen sehr heftig....

liegt daran dass der ganze content total einfach is und auch die breite masse den in paar wochen easy going clear hat.

its wrath of the casualking

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now