Ellaire

IV Random Raid

Recommended Posts

Wollte ma fragen ob ihr (du) das jetzt macht mit dem Anmeldesystem,das man sich dann auf eine billigen .vu seite sich ne seite einrichtet und das halt nur Spezifisch für die RDM raids Eingerichtet wird..?

Link to comment
Share on other sites

ka, sowas klappt nur wennd a auch regelmässig leute dabei sind.

dannn kann man über n anmelder nachdenken und ggf so was wie dkp.

ist zu früh das zu sagen

Link to comment
Share on other sites

wenn ihr für kommendes we nochn tank/retri braucht wär ich dabei. ansonsten auch mim mage wenn er bis dahin 80 ist.

Link to comment
Share on other sites

Unterstützung von nem Moonkin / Healdruid kommt (ich hoffe ich schaff das bis dahin) von meiner Seite aus LoL

Link to comment
Share on other sites

wie im onyforum gesagt will ich gerne ne richtige stamm formen, mit einigen keyleuten die möglichst imemr dabei sind.

dafür suchen wir halt ferals/heiler und range dds.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Bin Todesritter (Unholy) DD von "Shari Thus nor Diel"

Freunde von mir (Saníty und Koning) haben mir erzählt, dass eure Raids super und auch total lustig sind und mich würde es freuen auch ein paar mal in euren Reihen in die Schlacht zu ziehen! ;-)

Selbstverständlich bringe ich die nötige Erfahrung mit und kenne alle Bosse von Naxxramas!

Wäre toll mal bei euch dabei zu sein!

Mfg Shelob

Link to comment
Share on other sites

jo wir werden dann wieder freitags und samstags unsere randomraids abhalten, mal sehen ob wir direkt mit ulduar anfangen, wahrscheinlich aber noch ne weile naxx / malygos

Link to comment
Share on other sites

Ellaire schrieb:

bump für ulduar

"Freitag 21.08. um 21.00 Uhr - Innervision Ulduar 25 Random Raid! Raidgear/Spec erforderlich. Anmeldungen über http://random.innervision-onyxia.de/"

ich werd den thread später ma updaten

Zeit suckt aber mach mal :D klingt lustig~

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now