Malleus

BITTEER aber leider wahr :( :/

Recommended Posts

vll wissen das auch schon einige, durch zB premi dem blöden hrnsn, aber trotzdem nochmal für alle, weil das is rly gilden wichtig D:

sorry, ich glaub das sollte sticky :) auch wenns nich zum Raid gehört, aber dass ist eine shoking Nachricht...

Michael Jackson ist verstoben :D((((((((((((((((((((

Daaaaanieeeeeel >.<

Ich glaub ich werd die nacht durchheulen und nur Jackson lieder hören dabei :D

sorry aber ich wein grade.... srsly .... :D

edith says: omg ic bin so geshockt..ernsthaft.....8|

Beatg it und Smooth CRiminal hören hats leider nur schlimmer gemacht :/

hoffe bei euch läufts schmerzfreier ;(

Link to comment
Share on other sites

kanns auch nich wahr haben... was eigtl los tina, wieso netmehr online ? ich bin wieder da ^^

grad billy jean !!!!!!!!!! PEOPLE ALWAYS TOLD MEHHHH

Link to comment
Share on other sites

Stimmt mich schon traurig, war echt ein guter Musiker aber es war schon mit zu rechnen das er nicht besonders alt wird. Man denke rein an seine OP-Historie.

Link to comment
Share on other sites

Kanns auch nicht fassen - wollt gestern grade den Fernseher ausmachen als die 12 Uhr Nachrichen kamen und dann muss man sowas hören.:| Krass. Erstmal King of Pop Album angeschmissen.

Link to comment
Share on other sites

habs, wie ich das heute im radio gehört hab, für nen ganz schlechten witz gehalten...

habs gerade eben vor nen paar minuten erst realisiert als "heal the world" im iv-radio gelaufen is ;(

Link to comment
Share on other sites

schon traurig :D aber MJ war seit jahren eh nur noch ne leere Hülle und die ganzen Skandale etc. haben seiner Musik meiner Meinung nach mehr geschadet als irgendwas. Wir sollten ihn so in Erinnerung halten, wie er 1980 und 1990 war. Das was er in jüngster Zeit gewesen ist, war einfach nur erbärmlich - so einen Mann konnte man leider nicht mehr als Vorbild nehmen o.ä. - aber die Musik schon!

Ausserdem macht ihn seine Musik sowieso unsterblich. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich tu es dem Threadersteller gerade gleich und höre alle seine Lieder und wein mich komplett aus.... MJ war echt der beste Sänger, den es je gab!

Link to comment
Share on other sites

tjoa ist schade aber anders rum muss ich auch immer sagen , dass egal ob er jetzt lebt oder nicht dass er eh keine neuen lieder mehr rausbringen würde und ich auch kein konzert von ihm besucht hätte...wenn ich lieder höre von ihm ist er für mich immer mehr oder weniger anwesend :D

Link to comment
Share on other sites

Ich find es einfach nur krass, wie er mit Liedern wie "Will You Be There, They don't care about us, Earth Song usw." hunderttausende Menschen berührt hat, womit er gesorgt hat, dass Menschen zusammen kamen, egal welche Schicht usw.

Zudem hatte er mit vielen Liedern recht & hat Menschen dazu angeregt ihre Denkweiße zuändern bzw. zuerweitern.

Und dafür sag ich einfach mal: Hut ab!

Link to comment
Share on other sites

"Ding-Dong! The Witch Is Dead" :D ne im ernst mir isses egal ka was ihr da so trauert :) seit ihr alle MJ fans oder so ? is ja grausam hier wenn man das liest man könnte meinen jmd sei gestorben ... :D .. nicht lustig

edit: Ja ich bin ein arschloch :D

^^
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now