Ellaire

ICC 25er IV RND/ Twink raid

Recommended Posts

ja um das ganze für mich im vorfeld üverschaulicher zumachen bitte ich EUCH AUSDRÜCKLICHST!

http://random.innervision-onyxia.de/

benutz den random raidplaner und meldet euch da für den raid mit dem entsprechenden char und skillung an damit ich vorher weiss was ich ranholen muss!

Link to comment
Share on other sites

Bei mir gibt es irgendwie ein Problem beim Raidplaner, ich hab versucht mich mit meinen alten Account da einzuloggen den ich noch aus Naxxramas Zeiten hatte. Hab sogar ein neues Passwort angefordert weil ich dachte das dies falsch ist hm. Nunja neues Passwort und Benutzername eingegeben und es funktioniert immernoch nicht, es kommt noch nicht mal eine Fehlermeldung das das Passwort falsch ist oder so >:E

Link to comment
Share on other sites

ist der raidplaner aktuell nur für uns gedacht oder kann ich das an gute randoms weitergeben zwecks voranmeldung und line up?

Link to comment
Share on other sites

Arganthos schrieb:

ist der raidplaner aktuell nur für uns gedacht oder kann ich das an gute randoms weitergeben zwecks voranmeldung und line up?

kann sich anmelden wer will inv garantie gibts ned und freigeschaltet werden muss man auch ned

Link to comment
Share on other sites

unter den umständen dass mir niemand unter die arme greift mit dem run werde ich von mir aus keinen mehr veranstalten, sollte sich das ändern bin ich gerne wieder ebreit dazu

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now