Waschur

31 Points Talent Trees

Recommended Posts

eig ganz lustig, ist halt jetzt wie sie in den blueposts sagen sehr eingeschränkt auf eine spezielle richtung

Link to comment
Share on other sites

Ich muss ehrlich sagen, mir gefällts. Die Talentbäume wirken einfach wesentlich aufgeräumter.

Link to comment
Share on other sites

man kann aber hoffen, dass bescheidene talente, welche zu wotk gekommen sind endlich verbessert werden wie BM 31.

und wie siehts es nun beim lvln aus und talentpunkte? nach wievielen lvln gibt es welche?

Link to comment
Share on other sites

wie das retri 31er talent noch net fertig ist...

naja sieht auf jeden fall ganz nett aus wobei mir jetzt schon pun kte fehlen...

aber 20% haste kann nun auch über retri kommen eig ganz nice...

@retris Exo scheint wieder wichtiger zu werden wenn man sich das talent in der vorletzten zeile so anschaut wird ja einen grund haben es so weit unten anzusiedeln

Link to comment
Share on other sites

Was fehlt Dir denn Hörbört? Die passiven Stats bekommst Du über das skillen in den jeweiligen Baum. Und mit Level 10 bekommt man als Pala folgende Talente beim Lehrer:

# Heilig: Heiliger Schock, Meditation, Heilbonus

# Schutz: Schild des Rächers, Vom Licht berührt, Rache

# Vergeltung: Göttlicher Sturm, Zweihandwaffen-Spezialisierung, Ummantelung des Lichts, Göttliche Bestimmung

@ Felindias: Alle 2 Level bekommt man Punkte, max 41.

Link to comment
Share on other sites

@ Retris

Nun gibts keine instant Lichtblitze mehr sondern mit dem Art of War Procc instant Holylights cO

Link to comment
Share on other sites

filidh ich meine des letzte retri talent da steht bei mir nur divine retribution oder so und keine beschreibung...

aber der retribaum ist wohl auch noch net fertig

Link to comment
Share on other sites

Der Holypala wirkt sehr interessant, der ist bald der HAMMERPALA ER DADURCH LEUTE HEALT OLOLOLOL. Warri ist echt fett, ich sag nur BÄMS ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now