Ajatar

Suche neuen PC

Recommended Posts

Hey,

da sich meine Grafikkarte langsam gen Nirvana verabschiedet und eine neue nachzukaufen den Wert meines Laptops wohl übersteigt (NVIDIA GeForce 8600M GT in einem Samsung R700 Dillen Laptop), suche ich eben einen neuen PC.

Blöd nur, dass ich keine Ahnung von dem Zeug hab.

Darum habe ich gehofft, dass ihr mir helfen könnt.

Ich suche einen PC, evtl auch Komplettpaket mit Bildschirm und Tastatur, wobei da der Bildschirm wichtiger ist.

Er sollte außerdem:

- nicht allzu teuer werden, also im Bereich 500

- fähig sein min. 3 Jahre Spiele auf WoW Niveau spielen zu können

- Windows 7 haben

- nachrüstbar sein

- kein Laptop mehr ;)

GO! und thx.

Link to comment
Share on other sites

Komm nach Kroatien, kauf fuer 250 euro 2 pcs, einen gibts du mir und einen behaltest du. Und dann koennen wir beide normal raiden ;)

Link to comment
Share on other sites

wenn du fährst sag bescheid für 250 euro steig ich auch mit ein. ;)

Link to comment
Share on other sites

Aldi hat jetzt ne Maschine in der Werbung, bei dir nicht?

500+ Euro also bissel mehr als 500 Euro.

Und allen hatern von Komplett-PCs... wurst, sie ist ne Frau und technisches Verständnis tendiert gen 0.

Link to comment
Share on other sites

Das Angebot ist ja nicht soo schlecht aber die Grafikkarte ist eher naja

Link to comment
Share on other sites

http://www.kmelektronik.de/shop/

kann ich da sehr emfehlen die haben schon bekannten mit wenig plan Rechner gebaut .

Die machen dir ein unverbindliches kostenfreies angebot , sag ihnen für was den Rechner brauchst . Und was ausgeben willst . Alles was tun musst ist denen eine e mail schreiben .Hab sehr gute erfahrungen mit denen gemacht die kennen sich aus und sind auch keine abzocker . Preis lässt sich meist noch was verhandeln .So oder so gewinnst einen einblick darüber was du so an hardware brauchst auch wenn da nicht einkaufst . Für Leute die gar nicht wissen was sie an leistung brauchen grad wenn er länger halten soll sind die genau die richtige anlaufstelle .

Gruss

p.s bei komplett rechner angeboten immer genau hin schaun manche sind schlecht nachrüstbar beispiel dell compac medion .... B

Link to comment
Share on other sites

Grundkomponenten

Mainboard: ASUS P7P55D / 81156 / GLAN / RAID

Prozessor: INTEL Core i5 750 4x 2,66GHz 8MB

Prozessorkühler: Xigmatek HDT-S963 Heatpipe Cooler

Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR3-1600 Samsung selected

Datenspeichergeräte

DVD Laufwerk: Samsung 22x+/-RW schwarz SATA

Festplatte: 500 GB Western Digital SATA II 7200U

Grafik

Grafikkarte: 1024 MB XFX ATI HD 5770 GDDR5

Sound

Soundkarte: integrierte Soundkarte

Schnittstellen

Netzwerkkarte: integrierte Netzwerkkarte

Gehäusekomponenten

Gehäuse: Xigmatek Asgard Midi Tower

Netzteil: be quiet! Sys-Power 450W 80Plus

~750 Euro bissl mehr als du ausgeben willst. Bekommst dafür was anständiges.

Link to comment
Share on other sites

Für was extra Prozessorkühler? Die Intel-Boxed Kühler sind top.

Link to comment
Share on other sites

Anja ich habe da ein paar Fragen, rechnest Du 500 inclusive Monitor? Weil für einen sagen wir mal Standard-Monitor (22 Zoll WS), sollte man schon um die 150 einplanen. Ein Computer für 500 sollte dann kein Problem sein, denke für Deine Zwecke sollte da locker was drin sein...

Vieleicht sollte man Win 7 lieber einzeln kaufen, und ein kleines System planen (Du kannst ein Win7Prof als Student relativ billig bekommen, glaube so etwa 35 waren es damals).

Link to comment
Share on other sites

(Du kannst ein Win7Prof als Student relativ billig bekommen' date=' glaube so etwa 35 waren es damals).[/quote']

Mach dem armen Mädchen keine falschen Hoffnungen, das Angebot gibts nicht mehr - ich hab auch schon geweint ;). Es sei denn, die entsprechende Uni hat einen guten Deal mit Microsoft, das kann natürlich immer sein.

Link to comment
Share on other sites

also anja wenn ich das richtig sehe kriegste an der FAU win7 gratis wenn du dich fuer msdnaa oder so anmeldest...

also hier laeuft grad nen legal und gratis geladenes win7.

EDIT:

nochmal nachgeschaut

http://www.rrze.uni-erlangen.de/dienste/software/server/msdnaa.shtml

Antrag ist wirklich unproblematisch: glaube hab einfach nur geschrieben dass ich das zeuch beantrage ohne begruendung. war np. dann einloggen downloaden fertig.

Link to comment
Share on other sites

Ja, mein Win7 habe ich von da.

@Filidh d. Fedrige: Inkl. Monitor ca 650, max. 700

Link to comment
Share on other sites

Monitor: Samsung SyncMaster P2250

PC-Min: PEGASUS XQ8200i 4096MB / 1000GB / DVDRW / G512

PC-Max: PEGASUS X i750 4096MB / 2000GB / DVDRW / G1024

Also mein Tip, nimm das PC-Max Angebot, der ist einfach Technisch mehr auf der höhe der Zeit (INTEL SOCKEL 1156, DDR3 RAM...). Die Bauteile sind aktueller und somit langfristig wesentlich besser aufrüstbar. Ich weiß er kostet 180 mehr, aber auf die Dauer gesehen ist das meiner Meinung nach die besser Lösung.

Link to comment
Share on other sites

Muss ich fili recht geben ich würd auch den etwas teurern nehmen und der Monitor is top einen etwas älteren davon hab ich auch .

Die komplet angebote sind schon sehr gut , man kann sich aber auch individuel einzelteile anbieten lassen , und diese dann selbst zusammen baun kommt eventuell sogar noch was billiger . Wenn du jemanden hast der es dir zusammen setzt .Wenn das auch ne obtion is einfach mal anschreiben k&m die stellen dir auch so was zusammen .

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe das durchgerechnet, das Angebot ist billiger als die Einzelteile (allein schon wegen dem Garantie-Vorteil). Ist zwar kein aussergwöhnliches Gehäuse oder so, aber die Einzelkomponenten sind sehr gut. An dem für 680 dürftest Du lange Freude haben, guck halt ob Du Dir nicht noch irgendwo 180 aus den Rippen leihern kannst.

Link to comment
Share on other sites

müssen die katzen halt ma trockenfutter fressen oder nen paar mäuse jagen dann spart sie da wenigstens schonmal nen kleinen teil

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now