shiizo

Pc am sack

Recommended Posts

Hi, könnt ihr mir da helfen ich mach mein pc an alles easy ich versuche nen programm zu öffnen zb WoW und bekomme schwarzes bild oder das bild firert ein ka was ich machen soll ich will doch Zocken =(

Danke für die hilfe!

Link to comment
Share on other sites

wie so oft höchstwahrscheinlich die grafikkarte... muss aber net sein kann auch was anderes sein. meistens hat man ja net alle komponenten zu hause rumfliegen um selber zu schauen was kaputt ist. Viele pc-geschäfte bieten fehlersuche an. da zahlste n paar euro für die suche und wenn die den fehler gefunden haben lässt du da das teil direkt ersetzen und gut ist.

Link to comment
Share on other sites

So wie es aussieht ist es die Grafikkarte, das kommt zuerst in Betracht. Hast du einen PC der über eine OnBoard Grafikkarte verfügt? Wenn ja deaktiver mal die "normale" Grafikkarte und aktivere die OnBoard Grafikkarte, kommt es dann immer noch zu dem Problem muss es irgendwas anderes sein.

Wenn du dir aber nicht sicher bist mit den BIOS Einstellungen oder so lass lieber wen anderes ran, da kann man schnell das Board zum schmelzen bringen wenn man was falsches macht (im wahrsten Sinne des Wortes).

Link to comment
Share on other sites

Danke aber mit den bios einstellungen bin ich mir gar nich sicher ;)

Hab den pc jez zur reperatur gegeben werde heute mittag nen laptop von nem freund holen

und wow instalieren ich versuche bis heute abend wieder dazu sein

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now