Fameethikz

Fame's GoldDKP Raid sucht

Recommended Posts

...da ich recht faul bin xD kopier ich einfach mal den Post aus dem Ony Forum!

ein wenig Zeit ist im Addon schon in's Land gegangen und der ein oder andere sollte doch mittlerweile seine Twinks auf 85 gebracht und Equiped haben!?

Also hier nun der Aufruf an alle Twinks und Main's ohne festen Raid ...

JOIN THE G-DKP!

Momentan suche ich noch Healer und Damage Dealer!

Der Raid findet wie zu WotlK-Zeiten am Samstag von 18.45 - 23.00 Uhr statt.

Zur zeit haben wir BoT 4/4, BwD 5/6 und TofW 1/2 Down.

Das Regelwerk bleibt weitestgehend gleich.

-------------------------------------------------------------------

-Die Gebotsstruktur:

normale Epics: 300g Startgebot, 100g Steigerung

Token: 1,000g Startgebot, 100g Steigerung

(Rezepte/u.Ä.: 300g Startgebot, 100g Steigerung)

-------------------------------------------------------------------

-Alle Erlöse aus Item-Auktionen kommen in " den Pott". Der "Pott" wird am Ende des Raids unter allen Anwesenden zu gleichen Teilen aufgeteilt. Der Plündermeisten handelt alle Spieler der reihe nach mit dem Gold an und kickt den Jenigen nach Erhalt des Goldes aus dem Raid.

-Bei groben Fehlern oder Fehlverhalten (Spielerisch als auch Sozial) werden Warnungen ausgesprochen, beim 3. Verweis ist als Strafe der Ausschluß vom Pottantei, in schweren Fällen auch vom Raid zu erwarten.

-Wer auf ein Item bietet, es gewinnt und dann nicht zahlen kann, wird sofort aus dem Raid gekickt, nie mehr mitgenommen und der zweithöchste Bieter bekommt den Loot.

-Wer Loot gewinnt hat selbstständig nach Ablauf aller Auktionen den Plündermeister mit dem Goldbetrag anzuhandeln und bekommt als Gegenleistung das Item.

-Es gilt für alle Auktionen free for all (ffa), dass heißt das höchste Gebot gewinnt. Es gibt kein Main vor Second oder Stoff für Stoffis, etc.!

-Anwesenheit im Teamspeak 3 ist Pflicht

-Unangemeldete Afk-Zeiten, das Verlassen des Raids und Offlinezeiten höher als 10 Minuten führen zum Ausschluss vom Raid und vom Potanteil.

-Es herscht allgemeine Pot-Pflicht ab dem ersten Boss, Buff-Food wird von der Raidleitung in Form eines Fischmals gestellt.

-Entscheidungen des Raidleiters werden nicht diskutiert.

-------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------

-Wer nach dem Posten dieser Regeln den Raid nicht verlässt, erklärt sich mit Selbigen einverstanden.

-------------------------------------------------------------------

Der Invite läuft über den Ingame Kallendar!

Wenn ich den Goldraid nicht bis zum Freitag vor dem entsprechenden Samstag absage, findet er statt!

Ebenfalls werde ich bis Freitags Abends, im Kallender den Raid zusammenbauen und die jenigen Spieler bestätigen die am Samstag mitkommen. Wer genau das sein wird, hängt von der Klasse, Skillung, Melee/Range/Heal/Tank Verhältnis und der Gesammtzahl der Angemeldeten Spieler ab.

Wer einmal einen Invite hat wir automatisch jede Woche invitet!

Sollten nun noch Fragen offen sein einfach bei Fameethikz oder im Innervison TS melden.

So Far

Fameethikz

Ich suche Momentan noch ein paar Leute die interesse haben mitzukommen, hauptsächlich Range DD's, wobei auch

alle anderen Klassen gern gesehen sind.

Schreibt mich einfach Ingame an und ich schicke euch nen Invite!

MfG

Edited by Fame
Link to comment
Share on other sites

level ab nächsten dienstag die berta, dann gerne dabei wenn platz ist, bin aber leider kein pwner :(

Link to comment
Share on other sites

Gratis trifft sich halt schon um 9 mit den Mädels weil die um 11 zuhause sein müssen

du nimmst doch auch jedes münzmallorca girl mit einem gesicht wie eine exponentialfunktion ohne auf den ausweis zu schauen :-)

Link to comment
Share on other sites

du nimmst doch auch jedes münzmallorca girl mit einem gesicht wie eine exponentialfunktion ohne auf den ausweis zu schauen :-)

wer kann der kann

Link to comment
Share on other sites

Gratis trifft sich halt schon um 9 mit den Mädels weil die um 11 zuhause sein müssen

lollll

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now