sWeed

Neues WoW-Forum

Recommended Posts

für die, die es noch nicht mitbekommen haben. das alte WoW-europe forum hat ausgedient und wird durch das neue WoW-battlenet forum ersetzt.

das neue forum ist unter der adresse -> http://eu.battle.net/wow/de/forum/ <- erreichbar.

das heisst für uns auch, dass wir unseren recruitment thread ins neue forum kopieren sollten/müssen.

Link to comment
Share on other sites

Ist das Forum überhaupt schon komplett freigegeben? Ist das nicht nur on um erste Eindrücke zu sammeln? Heißt das sie wollen die ganzen epischen Flames nicht ins neue Forum übernehmen?

Link to comment
Share on other sites

Ist das Forum überhaupt schon komplett freigegeben? Ist das nicht nur on um erste Eindrücke zu sammeln? Heißt das sie wollen die ganzen epischen Flames nicht ins neue Forum übernehmen?

von mmo:

Official forums going read-only

We're still hammering out some last minute issues, so the new forums aren't quite ready for prime time use just yet. We're working day to day to see when we can transition to the new site, so putting these forums as read-only could happen any time between tomorrow and early next week.

Consider it a standing warning that these forums will go read-only soon

vor einer woche hiess es noch, dass das alte forum offiziel am 17.11 read-only gehen sollte

Link to comment
Share on other sites

vor einer woche hiess es noch' date=' dass das alte forum offiziel am 17.11 read-only gehen sollte[/quote']

Ja gut, also warten wir bis nächstes Jahr bis sie alles fertig bekommen haben...

Link to comment
Share on other sites

vor einer woche hiess es noch' date=' dass das alte forum offiziel am 17.11 read-only gehen sollte[/quote']

Ja gut' date=' also warten wir bis nächstes Jahr bis sie alles fertig bekommen haben...[/quote']

*kopfkratz* ich meinte 17.11.2010 (also gestern) .. ka ob du mich jetz falsch verstanden hast, oder ich dein post jetz falsch verstehe ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte damit sagen, sa sie es anscheinend wieder mal nicht geschissen kriegen, denke ich das sich das ganze noch hinziehen wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte damit sagen' date=' sa sie es anscheinend wieder mal nicht geschissen kriegen, denke ich das sich das ganze noch hinziehen wird.[/quote']

aso jo ^^ dachte mir nur, desto früher wir unsere recruit threads da haben, desto besser

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now