Nubaffe

Zum Thema decursen

Recommended Posts

Ich bin von vielen sehr schwer enttäuscht wie sich die allgemeine einstellung zum decursen bei uns im raid verhält. Ich bin beim trash mindestens 50% meiner GCD's damit beschäftigt leute zu decursen. und es ist nicht so das ich einfach schneller bin als alle anderen. wenn leute oder ich selbst debuffs haben die ich nicht decursen kann sieht man wie man quasi die volle zeit den debuff behält ohne das irgendjemand mal ans decursen denkt. heute z.b. ich krieg ein fluch beim trash: dauer 30 sek --> nach 15 sekunden sag ich spöttisch was dazu im ts --> nix passiert, der debuff läuft auch noch die restlichen 15 sekunden ohne das was passiert. oder ich werde gesleept. dauer 10 sekunden, und bei 1 sek remaining krieg ich den decurse. hg, was eine leistung. und das ist nicht nur heute so sondern seit ein paar wochen schon. es wurde zwar immerwieder appeliert das die leute mal decursen sollen, erledigt wird das trotzdem nicht und wenn doch dann immer nur für 2 mins NACHDEM man die leute ermahnt hat und dann passiert wieder nix. normal ist mir egal wer sowas vernachlässigt aber ändert sich das nicht werde ich leute im ts direkt drauf ansprechen die scheinbar keine lust zum decursen haben und werde den chat mit decurse-metern vollspammen und auch jeden einzelnen der nicht decursed.

allgemein decurse ich ohne addon, aber für leute die damit probleme haben:

decursive: http://files.wowace.com/Decursive/Decursive-r76639.zip

smartdebuff: http://wow.curse.com/downloads/details/5466/

bitte haltet euch dran sonst krieg ich wieder cholerische anfälle und krieg dann ärger von arkasha ;p

Link to comment
Share on other sites

also ich habe kein addon dafür xperl zeig auch an was man decursen kann. aber ich finde nub hat schon recht es kann einfach nicht sein das man 10 sec übernommen ist bei 4 palas und 2 holy priests was mal vorgekommen ist.

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir +

Ich habs schön öfters gesehen, dass nicht wirklich jeder sich ans Decursen hält. Meinen Druiden... eh ex-Druiden. ( ;( ) hab ich das auch so gesagt es immer zu tun wenn wer Fluch hat oder Gift. Insbesondere die Heiler von denen sind zwar dafür zuständig, aber auch die Caster unter ihnen Decursen. Hoffe ich jedenfalls wird noch so gemacht. Bin leider seit längerem nicht mehr Aktiv dabei um es nachzuprüfen.

Die Moral der anderen Klassen finde ich teilweise beschissen low. Hoffe zutiefst, dass es sich mal ändert. Das erspart einiges an Chaos und unnötigen Heals oder Healloss (sofern es einen Heiler treffen sollte). Bitte achtet darauf und tut was ihr könnt um auch andere zu entlasten.

Link to comment
Share on other sites

samrt debuff ist was für naps und lowbirds ^^

grid zeigt super toll alle debuffs an, selbst verständlich muss man dann das target anklicken und dann den decurse spell drücken

wer das nicht hinbekommt ist ->low<-

Link to comment
Share on other sites

ich benutz auch grid. finds super darüber zu decursen / heilen oder einfach nur den raid anzeigen zu lassen.

muss zugeben dass ich gestern aber ein wenig gepennt hab.

Link to comment
Share on other sites

also ich hab smartdebuff und grid

und ich persönlich bin von einigen anderen schamis enttäuscht weil nur deley und ich decursen, auch wenn noch 1 -2 andere heal schamanen dabei sind, von den enhancern /eles will ichs ja gar nicht verlangen

Link to comment
Share on other sites

es wird in zukunft einfach mehr von mir darauf geachtet wer im decursemeter eben nich dabei ist, diese leute werden dann eben dafür zurechtgewiesen.

Link to comment
Share on other sites

Für magier kann ich eigentlich nur decursive empfehlen. Man kann decursen und man kann übernommene Gegener sheepen.

Hatte früher auch smart debuff, allerdings war es zu dieser Zeit noch so das es einen time delay gab und das war ziehmlich ärgerlich wenn die leute dann daran gestorben sind.

Link to comment
Share on other sites

Was ist es hier im Forum immer mit UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUralt Threads ausgraben?

Last Reply: 19.06.2008 (Zweitausendacht) ROFL

Zwei Jahre und 5 Tage. Fürn Lag bissl krass...

Link to comment
Share on other sites

darf man deswegen seine erfahrungen nicht mehr austauschen. ist vielleicht auch noch mal für leute interessant die neu in die gilde kommen so wie ich.

Also schnabel halten ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now