Ellaire

Al'Akir 25 Heroic down

Recommended Posts

Nach nur 2 Tagen Progress haben wir nun auch den letzten Endboss des jetzigen Contents umgehauen!

Ein sehr lustiger Encounter mit tollem RNG Faktor, welcher den einen oder anderen sicher kurzzeitig den Verstand verlieren lies.

Somit sind wir nun bei 12/13 angekommen, der Sommer und der Patch mit Firelands rückt immer näher, natürlich werden wir alles versuchen noch Ascendant Council zu legen.

Nichts destotrotz eine sehr gute Leistung vom Raid, trotz der Startschwierigkeiten, der Höhen und Tiefen zwischendurch haben wir eine sehr gute Leistung hingelegt, Alle Endbosse sind down und in Firelands wird unser Erfolg gleich fortgesetzt!

alakirmini.jpg

Link to comment
Share on other sites

wie er nicht mal focustarget auf stillä ändert als ich tot war :P

aber ansonsten sau guter kill!

Link to comment
Share on other sites

LOL GZ

hoffe ihr packt noch den letzten ranzboss da vor 4.2

nice gildenpic

edit: ihr müsst ma n neuen thread im wow forum machen, TE updated ja nimmer :<

Edited by Gratis
Link to comment
Share on other sites

heuchlerbild ! wie bei den fussballern! zuerst küssen sie das vereinsemblem beim torjubel und 2 wochen später hauen sie ab :D

Link to comment
Share on other sites