Bubbleqq

Give Me OLD Paladin Icons Please!

Recommended Posts

Die Manakosten von 'Göttliches Licht' wurden auf 35% des Grundmanas angehoben (vorher 30%).

Die Manakosten von 'Lichtblitz' wurden auf 31% des Grundmanas angehoben (vorher 27%).

Der Wächter der Uralten Könige verwendet nun die neue unterstützende Grundhaltung.

Die Manakosten von 'Heiliges Licht' wurden auf 12% des Grundmanas angehoben (vorher 10%).

'Zurechtweisung', 'Gottesschild' und 'Göttlicher Schutz' haben jetzt neue Symbole.

'Siegel der Rechtschaffenheit' kann nun von jeder Nahkampffähigkeit ausgelöst werden, nicht nur von Einzelziel-Nahkampffähigkeiten. Dazu zählt auch der körperliche Bestandteil von 'Hammer der Rechtschaffenen' sowie 'Göttlicher Sturm'. Außerdem kann der Effekt von 'Siegel der Rechtschaffenheit' nun kritische Treffer erzielen.

Heilig

'Flamme des Glaubens' kann nicht mehr gebannt werden. Zusätzlich überträgt der Zauber nun 100% der Heilung von 'Heiliges Licht', aber weiterhin nur 50% der Heilung anderer Zauber.

'Denunzieren' wurde neu entworfen. Das Talent verringert weiterhin die Manakosten von 'Exorzismus'. Die Chance, dass 'Heiliger Schock' das nächste Wirken von 'Exorzismus' kostenlos macht, wurde jedoch entfernt. Stattdessen besteht nun eine Chance von 50/100%, dass das Ziel von 'Exorzismus' 6 Sek. lang nicht in der Lage ist, kritische Treffer und Effekte zu erzielen. Dieser Effekt kann gebannt werden.

Die Manakosten von 'Heiliger Schock' wurden auf 7% des Grundmanas verringert (vorher 8%).

'Erleuchtete Heilung' (Meisterschaft) wurde leicht angepasst, sodass ein Paladin, der seinen bereits bestehenden Effekt 'Erleuchtete Heilung' mit einem weiteren erneuert, den neuen Absorbtionseffekt dem bereits bestehenden hinzufügt und dessen Dauer erneuert. Der gesamte so erzeugte Absorbtionseffekt kann niemals 1/3 der Gesundheit des zaubernden Paladins übersteigen.

Zusätzlich zu 'Heiliges Licht' und 'Göttliches Licht' kann 'Lichtenergie' nun auch die Zauberzeit von 'Lichtblitz' um 0,75/1,5 Sek. verringern. Außerdem wurde die grafische Zauberbenachrichtigung, die ursprünglich zu 'Denunzieren' gehörte, 'Lichtenergie' zugewiesen, da 'Denunzieren' keinen Zufallseffekt mehr auslöst.

'Geschwindigkeit des Lichts' erhöht nun das Bewegungstempo, wenn 'Heiliges Strahlen' oder 'Göttlicher Schutz' gewirkt werden. Zusätzlich verringert dieses Talent nun die Abklingzeit von 'Heiliges Strahlen' um 13/26/40 Sekunden (vorher 10/20/30).

'Im Lichte wandeln' erhöht jetzt zusätzlich zu seinen bestehenden Effekten auch die von 'Wort der Herrlichkeit' hervorgerufene Heilung um 30%.

Link to comment
Share on other sites

ka gestern habe ich auch die bubble infight gesucht.. ich wusste wo sie ist und das symbol ha tmich dann verwirrt nice-.- ( also meine magiebubble meine ich die fast genauso aussieht wie normale-.-)

Link to comment
Share on other sites

vlt shortcuts benutzen und aufhören zu click0rn :P

dachte ich mir auch gerade... xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now