Ellaire

Shannox HC 25er down!

Recommended Posts

Shannox HC 25er down!

Jaa, da ist auch der erste Boss im Heroic Mode der Firelands down!

Anfangs kleine Einspielungsprobleme, 160k Hits auf die Tanks die unsere Heiler verzweifeln liesen, haben wir jedoch relativ schnell den Spies umgedreht und den Boss fix in einem perfekten Try mit nur einem Toten umgehauen!

Mit 04:31 Minuten derzeit auch einer der schnellsten Kills, Top Leistung vom Raid, super geheilt und sehr gute DPS gefahren.

Weiter so!

shannoxhcmini.jpg

Link to comment
Share on other sites

Muss wieder mitmischen, damit bessere Zeiten rauskommen... Ich peil mal so ca 4:15 max an^^

Gz

Link to comment
Share on other sites

WoW, da gratulieren auch die Ninja-Trans-Tanks... Manche Leute möchte ich gerne mal in echt treffen, am besten mit der rechten im Gesicht.

Link to comment
Share on other sites

WoW, da gratulieren auch die Ninja-Trans-Tanks... Manche Leute möchte ich gerne mal in echt treffen, am besten mit der rechten im Gesicht.

was meinst du genau

Link to comment
Share on other sites

WoW, da gratulieren auch die Ninja-Trans-Tanks... Manche Leute möchte ich gerne mal in echt treffen, am besten mit der rechten im Gesicht.

i loled so hard :D

Link to comment
Share on other sites

ist da immer noch wer sauer? oO

btw. 2/7! gogo

No offense aber nach so einer Aktion würde ich mich nicht mehr trauen im Forum zu schreiben. Um es deutlich auszudrücken: DU BIST UNERWÜNSCHT!

Link to comment
Share on other sites

ist da immer noch wer sauer? oO

Mit Sauer hat das nichts zu tun, Overnight-Ninja-Trans ohne Kommentar zu irgendwem weil keine Eier in der Hose... Dann aber hier rumwaynen ist schon übertrieben dreist, das zeigt halt wieder das die Anonymität des Internets ziemlich viele Spasten gebärt.

Link to comment
Share on other sites

Nach langer Zeit und abermalen versuchen von Blizzard mich mit 7 Gratistagen nach dem Patchstart wieder zum Spielen zu bringen, schaue ich mal bei meiner alten und letzten Gilde rein. 12/13 HC im tier 11 down und blaue Ranks. Glückwunsch dazu, but Cho´gall wtf?. Im tier 12 sieht es auch blau aus, weiter so! Ich bin aufjedenfall raus aus WoW, die Rüstung auf meinem Char ist eingestaubt, die xyz Tage played und irgendwelche Twinks klopfen den nicht wieder ab. Ausgeloggt hab ich mit meinem blauen Protodrachen, mein erstes Epicmount, das noch bevor ich epic fliegen hatte ;D. Das waren Zeiten und wo ich so daran denke. Da komme ich schon fast auf die Idee mal wieder einzuloggen. Kurzer Viedeostop: http://www.youtube.com/user/WowLucian#p/u/1/yZno27SO_IU Mal schön wieder ein WoW Video anzugucken. Da bekomm ich lust mal wieder zu raiden. Ich hoffe mal der Priester spielt sich weiterhin so toll wie eh und je! Trotz "mancher" negativen Umständen waren es doch auch eine schöne Zeit bei Euch. Jedenfalls hat mich das Arbeitsleben fest im Griff. Wünsche Euch nochmals viele blaue Kills.

Gruß Priester Ciaràn

Link to comment
Share on other sites

Wenn du schon hier vorbei schaust log direkt ein und komm raiden. Hab Ellaire mittlerweile auch auf Ignore, damit man gechillter Raiden kann. Falls mein Versuch ebenfalls scheitern wird so wie die Gratistage von Blizzard, so wünsche ich dir viel Erfolg in der Arbeitswelt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du schon hier vorbei schaust log direkt ein und komm raiden. Hab Ellaire mittlerweile auch auf Ignore, damit man gechillter Raiden kann. Falls mein Versuch ebenfalls scheitern wird so wie die Gratistage von Blizzard, so wünsche ich dir viel Erfolg in der Arbeitswelt.

Ich hab mal gerade im battle.net account geguckt. Die 7 Tage müssten noch zur Verfügung stehen und hab sogar bis Mittwoch Zeit, ab dann bin ich wieder weg. Doch das mit dem raiden wird wohl schwierig, denn die ganzen Addons runter laden und einstellen dauert Stunden, obwohl ich ganz am Anfang auch komplett ohne Addons raiden war. Und überhaupt müsste ich den Char erstmal von der Staubschicht befreien. Erstmal 10GB gameclient runterladen. Das mit dem Ignore ist ja so ´ne Sache, er kann dich dann nicht mehr anwispern. Das musste ich auch einsehen;D.

Link to comment
Share on other sites

Könntest du bitte aufhören im Forum zu schreiben Ciaran? Ich werd sonst irgendwann morgens auf der Arbeit wegen dir noch vor Lachen sterben. Mal ehrlich, wen interessiert die Staubschicht? Wen interessiert das Laden des Gameclients. Mach deinen scheiss Char fit und raid wieder und am besten direkt bei uns heute Abend! Und bevor du mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden kommst, DAS IST EIN BEFEHL!

Link to comment
Share on other sites

Ja Chef!

Hab irgendwie Nichts verlernt. Weiß nur nicht mehr was auf 6 und Z war. Doch 6 müsste Trinket oder Chakramakro gewesen sein und Z, ka. Irgendwie hat sich die Klasse garnicht verändert. Doch manche Makros gehen nicht mehr. Das Chakramakro und meine wispermakros.

Man sieht sich dann vielleicht ingame.

Link to comment
Share on other sites