Gratis

d2 account?

Recommended Posts

Hi

Hat jemand einen guten d2 account mit dem ich mal n bisschen rumownen dürfte? Wollte mal wieder reinschauen.

mfg :<

Link to comment
Share on other sites

Um hier direkt deine PM zu beantworten. spiele selber mehr oder weniger regelmässig von daher kann ich nicht dienen.

Link to comment
Share on other sites

wie heisst ihr denn ingame?

mein account name ist: BearGrylls

und wie oft kann man jetzt umskillen? Nur 1x?

Link to comment
Share on other sites

Du kannst 3x in Akt 1 für die 1. Quest (Normal, NM, Hell) umskillen. Danach kannst du noch mittels Tokens. Ein Token setzt sich aus aus je 4 Essenzen zusammen. Hier die genauen Infos

http://www.diablowik...%28Diablo_II%29

Die Essenzen droppen gefühlt bei jedem 5. Kill plus minus.... eher plus ;) Aber wenn man alle Bosse MF'd hat man schnell einige Tokens beisammen

Meine Sorc (92( läuft auf dem Account "Raizyn2"

Meine Ama (91) und der Pala (91) auf "Raizyn", Totenbeschwörer gerade angefangen, wird Ende Woche nach den Prüfungen wohl auch fast 90 sein ;)

Keine Ahnung ob du ne gute Leveltaktik hast, wenn nicht:

LVL 1-8 -> Sucht euch einfach ne Party ihn Akt 1 und lvlt einfach ein wenig

LVL 8-14 -> Hier könnt ihr am besten die sogenannten Tristruns machen, die euch sehr schnell hochbringen

LVL 14-20 -> In diesem LVL-Bereich sucht ihr euch am besten Tombruns. Worauf ich immer achte, dass in diesem Game ein High LVL Char dabei ist. Um das ganze zu beschleunigen

LVL 20-24 -> Hier macht ihr einfach Cowruns. Auch hier gilt achtet auf einen High LVL Charackter im Game.

LVL 24-25 -> Indem ihr Urahnen schaft, seit ihr LVL 25 und könnt nun Baalen gehn ;)

LVL 25-42 -> Baalt euch bis lvl 42 und steigt in Alptraum/Nightmare ein.

LVL 42-70 -> Lasst euch am besten ziehen bzw. rushen und baalt euch wieder durch bis zu ca. lvl 70 und geht dann Höllenmodus

LVL 70-99 -> Hier ist nur noch eins zu machen bis Akt5 kommen und dann nur noch baalen, baalen und nochmal baalen

Edited by Raizyn
Link to comment
Share on other sites

meldet euch mal lieber für die dota2 beta an oder machts wie ich und kennt nen chinesen der bei valve arbeitet :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab keine Lust mehr, da ich nen Fehler gemacht habe und direkt auf lvl 25 Baal gekillt habe und somit keine normal Games mehr sehe > nicht baalen kann. FU.

Link to comment
Share on other sites

gratis kann dich baalen wenn du willst :)

geht zack zack auf 40...

Edited by Raizyn
Link to comment
Share on other sites

warum brauchst doch gar nix machen :> kannst nebenher tv schauen während du in Tristram und Tomb Runs leechst

was spielst eigentlich für nen char?

Link to comment
Share on other sites

hmm ne du solltest schon mit ner sorc anfangen! das war schon immer so wenn man neu anfängt :) Der Pala kann auch Mf'n klar, aber mit Einsteigergear tut er sich schwerer als ne Sorc, weil er halt ein paar MF Items anziehen muss und sich somit schwächt, d.h. der rest des gears muss top sein und dem ist halt nicht so anfangs. Ausserdem fehlt ne Enigma zum porten :)

Meine MC sorc trägt eigentlich kaum MF items. kurz vor dem kill wechsel ich auf 2nd slot waffe/schild, welche total 10 ist runen beinhalten = +280% mf :D wäre wohl aber auch mit dem pala möglich, wären mit engoma und war traveler boots auch 420%mf, was mehr als genug ist. verdammt du hast recht, eigentlich sollte ich mit dem pala MF'n :D aber grundsätzlich kann man mit dem pala halt schon alles machen ja, hammerdin ist völlig op. und für übertristram der smiter... hab meinen gestern von hammer auf smite gewechselt um mal nach übertristram zu gehen ist aber voll langweilig.

ich zieh dich mal die tage komplett durch.... in max 5h solltest du auf 85 sein und damit kannst du locker mephi/diablo abfarmen. paar items hab ich auch noch rumliegen bzw werd ich sie nicht mehr wegwerfen wenn ich was finde....

mal schauen was du brauchst, checkliste:

Kopf: Shako --> billig

Amulett: Tal Amu --> meist nicht so einfach zu bekommen aber nicht so teuer

Brust: Tal --> billig

Gurt: Tal --> hab ich rumliegen

Füsse: Wartravelers --> billig wenns sie nicht perf sind

Hände: Chance Guards --> billig

Ring1: Soj --> hab ich rumliegen

Ring2: Nagelring --> hab ich rumliegen

Waffe: Oculus --> hab ich rumliegen

Schild: mal schauen....

Annihilus --> Hab ich rumliegen

Gheeds --> hab ich rumliegen

Torch --> billig ne schlechte

bist heute abend online?:)

Edited by Raizyn
Link to comment
Share on other sites

cool, danke dir!

hab noch ne frage:

welche skillung sollte ich machen?

als ich damals gespielt habe, war nova sorc im cowlvl total OP (das war 1.09) und nach dem patch war's dann sauschlecht. was würdest du also empfehlen? frozen orb? meteor? :o

und leider bin ich heute abend nicht da :X

Link to comment
Share on other sites

ich würd blizzard machen, ist am wenigsten item abhängig. frozen orb geht auch aber macht nicht so viel schaden aka. langsamer, könntest dafür noch was ausem feuerbaum z.b. mitnehmen. hatte mal blizzard + feuerwand das ging ganz gut überall, aber halt nicht sooo schnell. mit blizzard kannst du gut andy, meph, pindel und cs runs machen (cs teilweise etwas mühsam aber mit nem guten merc gehts... einige frost imune)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now