Ellaire

Ragnaros 25 Heroic DOWN

Recommended Posts

Ragnaros 25er Heroic Down

Nach einigen Wochen Motivationsschwäche und Membermangel kam es dann letzlich doch noch zum erfolgreichen Abschluss des Contents.

Schön ist zu sehen dass man nicht immer 40 Raider braucht um weiterzukommen, unzählige Raidtage bei diesem Encountern schauten wir in das Raidfenster... 25/40!

Nicht mehr nicht weniger, aber auch das hat geklappt. Flexibilität ist und bleibt das A und O.

Firelands erinnert stark an die ICC Zeit. Deja Vue. Lahmer generfter Content und ein knallharter Endboss im 25er Modus.

Raggi2mini.png

Wir recruiten für jetzt und für 4.3 noch fast alles!

Link to comment
Share on other sites

War echt ein geiler Try! Kaum Tote, schön ruhig im TS... lockerflockig, gefühlt war es fast zu locker! :)

Und vorallem: Warum machen einige in P3 plötzlich mal einfach so von einem Try auf den andern 10'000!!! DPS mehr? :D

Link to comment
Share on other sites

Und vorallem: Warum machen einige in P3 plötzlich mal einfach so von einem Try auf den andern 10'000!!! DPS mehr? :D

es waren einfach nur so geile engulfing spawns da konnten wir ja nur mit einem meteor in p4 :D

wie der geysir gespawnt ist hatte ich noch einen kleinen herzinfarkt aber es lief doch gut!

und ausgezeichnete arbeit an die feuerwehr! das war wahnsinn

Link to comment
Share on other sites

es waren einfach nur so geile engulfing spawns da konnten wir ja nur mit einem meteor in p4 :D

wie der geysir gespawnt ist hatte ich noch einen kleinen herzinfarkt aber es lief doch gut!

und ausgezeichnete arbeit an die feuerwehr! das war wahnsinn

als der geysir gespawnt is, hat ich schon meine tastatur in der hand um sie mal quer durch den raum zu werfen :verymad:

Link to comment
Share on other sites

als der geysir gespawnt is, hat ich schon meine tastatur in der hand um sie mal quer durch den raum zu werfen :verymad:

und genau das is das prob. einfach mal ruhig bleiben in der phase :P. aufregen kann man sich dann, wenn man deswegen wirklich gewiped is :>

Link to comment
Share on other sites

als der geysir gespawnt is, hat ich schon meine tastatur in der hand um sie mal quer durch den raum zu werfen :verymad:

dann warst du wohl schuld du nutzloser horst !

Link to comment
Share on other sites

dann warst du wohl schuld du nutzloser horst !

ich war schon drinnen wie er gespawned ist, und ich stand im richtigen camp!

Link to comment
Share on other sites

ich war schon drinnen wie er gespawned ist, und ich stand im richtigen camp!

ich glaub er meint mich, aber ich bin auch schon safe gestanden !

Link to comment
Share on other sites

ich glaub er meint mich, aber ich bin auch schon safe gestanden !

jo hab den falschen quote gelesen xD

Link to comment
Share on other sites