Ellaire

Besten Schauspieler

Recommended Posts

Finde hier gibts zu wenig allerweltsgelaber!

Was sind eurer Meinung nach die besten und liebsten Schauspieler und warum? :<

Ich mach mal nen Anfang.

Robert_De_Niro_%28press_conference%29.jpg

Robert de Niro, ob heute oder vor 40 Jahren, einer der herausragensten Darsteller überhaupt.

Ob Böser Typ, ob guter Typ, ob Drama, ob Thriller ob Krimi und sogar Komödie, der Typ war noch NIE schlecht oder nur durchschnittlich.

Gerade dieser Spagata, zwischen teilweise toternsten Rollen und danach Komödien.

Besten Filme von De niro:

Pate 2 (muss man nichts zu sagen

Zeit des Erwachsen, unglaublich berührende Darstellung zusammen mit Robin Williams, kann ich nur jedem empfehlen

und Heat, für jeden der knallharte karätige Action haben will.

Gibt etliche weitere, aber das sind meine Favoriten.

Zitat Robert de Niro selbst: Ich könnte auch ein Schnitzel spielen.

Link to comment
Share on other sites

Den Thread finde ich gut :)

Meiner Meinung nach auch einer der besten Schauspieler ist Michael Douglas. Seit nun mehr über 40 Jahren spielt er in erstklassigen Filmen mit! Und Trotz seiner schweren Erkrankung macht er weiter und lässt sich davon nicht einschüchtern! Er ist sehr sozial und hat sehr wahrscheinlich auch einen sehr guten Charakter, denke nicht das eine so junge gut aussehende Frau wie Cathrin Zeta-Jones ihn nur wegen seiner etlichen Erfolge geheiratet hat und auch noch jetzt mit ihm zusammen ist!

Ich hoffe er bleibt uns noch eine Weile erhalten denn so ein Mensch ist nur eine Bereicherung für die ganze Erdbevölkerung!

Meine absoluten Favoriten sind:

Wall Street + Wall Street 2

Solitary Man

The Game

hier gibt es sicherlich auch verschiedene Meinungen, aber das sind meine Lieblinge!

Zitat von ihm: Erfolg ist die beste Rache.

Und das stimmt erstaunlicher weiße!

220px-MichaelDouglasApr2011.jpg

Link to comment
Share on other sites

kann eigentlich ellaire nur recht geben, nur gibt's da noch einen zweiten an seiner seite :> Al Pacino ! Diese 2 zusammen in einem Film ist einfach > all :>

Darum einer meiner Lieblingsfilme: Righteous Kill (Kurzer Prozess) Sehr empfehlenswert. Beide unglaublich gut in dem Film wie ich finde.

Und ja, die spielen auch zusammen in Heat! I like.

righteouskill1.jpg

Edited by Raizyn
Link to comment
Share on other sites

Harrison-Ford-Posters.jpg

er ist Indiana Jones, Han Solo, Jack Ryan und der Präsident der Vereinigten Staaten.... kurz und knapp er ist der BESTE!

Edited by Socar
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now