Gratis

GUILD WARS 2

Recommended Posts

Wird hier irgendjemand sich das Spiel angucken?

Man kann sich das Game vorbestellen (50€) und bekommt am Wochenende Zugang zur Beta.

Am 28. August wird es vorraussichtlich released.

Sieht sehr gut aus!

Link to comment
Share on other sites

ich hab beta zugang und ich weis noch nich ob es mir hol, hab halt gw 1 komplett gezockt und ja ist schon geiles spiel :)

Link to comment
Share on other sites

Kumpel von mir hat in nem anderen Forum inzwischen einen Thread mit 56! Seiten mit Videos, blogs, Reviews und sonstigen Infos.

die erste beta habe ich vor nem monat? gespielt, weil ich ABSOLUTER GW1 fan war.

Das was dort als Messmer umgesetzt wurde, ist einfach eine bodenlose Frechheit. Und es gibt keine Heilerklassen mehr.

Sobald du im Getümmel bist ~6Monster + Pulk von Leute, sieht man einfach NICHTS mehr. Überall Effekte, keinerlei Übersicht, keine Vergleichswerte und absolut gar kein GW1 feeling mehr :(

Hat mich derbe enttäuscht das Game. Aber bestellt hatte ich es schon. Daher es keine monatlichen Kosten hat, werde ich ab und zu reinschauen, aber sonst..

Es ist sehr PVP lastig, ein wirkliches PVE-Endgame gibt es nicht. Es gibt gerademal insgesamt 6 Dungeons..

Naja, wird Leute mit Endcontent-Bedarf nur kurzweilig beschäftigen.

Link to comment
Share on other sites

ich freu mich drauf, auch wenns bei den Events etwas wuselig wird, so find ich das prinzip des spieles ganz gut.

Allerdings werden wirs zu release eh nich spielen, weil dann Mop draußen is XD

aber für mal zwischendurch werd ichs spielen, is ja kostenlos. ^^

Bis jetzt schauts bei mir nach einem Asura Wächter aus XD

Link to comment
Share on other sites

ich hab grad in meine kristallkugel geschaut un fasse die zukunft des threads zusammen...

Alles wird besser wowkiller INC!

nein!

doch!

nein!

doch!

nein!

doch!

nein!

doch!

nein!

doch!

nein!

doch!

nein!

doch!

nein!

doch!

Guildwars 2 wird free 2 play!

ok war wohl dochkein wow killer.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now