Toliman

Registered
  • Posts

    106
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Toliman's Achievements

  1. Toliman

    GUILD WARS 2

    Kumpel von mir hat in nem anderen Forum inzwischen einen Thread mit 56! Seiten mit Videos, blogs, Reviews und sonstigen Infos. die erste beta habe ich vor nem monat? gespielt, weil ich ABSOLUTER GW1 fan war. Das was dort als Messmer umgesetzt wurde, ist einfach eine bodenlose Frechheit. Und es gibt keine Heilerklassen mehr. Sobald du im Getümmel bist ~6Monster + Pulk von Leute, sieht man einfach NICHTS mehr. Überall Effekte, keinerlei Übersicht, keine Vergleichswerte und absolut gar kein GW1 feeling mehr :( Hat mich derbe enttäuscht das Game. Aber bestellt hatte ich es schon. Daher es keine monatlichen Kosten hat, werde ich ab und zu reinschauen, aber sonst.. Es ist sehr PVP lastig, ein wirkliches PVE-Endgame gibt es nicht. Es gibt gerademal insgesamt 6 Dungeons.. Naja, wird Leute mit Endcontent-Bedarf nur kurzweilig beschäftigen.
  2. Toliman

    funny pics

    Srix hat mein Avatar für ihn verschmäht :((
  3. Toliman

    Witze^^

    bin schon inferno!
  4. Toliman

    Witze^^

    Ein Deutscher, ein Holländer, eine Nonne und ein junges Mädchen sitzen in einem Zugabteil. Der Zug fährt in einen Tunnel. Auf einmal im Dunklen - das Klatschen einer schallenden Ohrfeige. Wieder aus dem Tunnel raus, reibt sich der Holländer die Wange. "Ei verdamme!" Die Nonne denkt: "Das geschieht dem Holländer Recht. Er hat bestimmt versucht, das Mädel zu befummeln, die hats rechtzeitig gemerkt und der Schurke hat sich dafür eine eingefangen. Recht so!" Das Mädel denkt: Der Holländer wollte mich bestimmt begrapschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm mächtig eine geknallt. Recht so!" Der Holländer denkt: "Scheiß Deutscher!! Der hat bestimmt die Kleine befummelt und sie dachte, ich wars, und hat mir eine gescheuert. Miese Nummer!" Der Deutsche denkt: "Geil, im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder aufs Maul."