Terî

Projekt: IV-Intro

Recommended Posts

Wie ja nun hoffentlich einige mitbekommen haben, habe ich mit einigen anderen angefangen mir Gedanken über ein Intro für die Youtubevids zu machen, damit wir dann für MoP gut gerüstet sind!

Version 0.1 findet ihr hier:

Nun gabs reichlich Kritik und nun möchte ich mich an die zweite Version setzten.

Meine Bitte an euch:

Gebt mir Musik! Wobei hierbei die Musik schon aus dem "Epicraster" kommen sollte.

Wenn ihr noch zu dem alten Vid Kritik äußern wollt, dann macht das bitte hier:

http://www.innervision-guild.de/forum/index.php?/topic/5003-madness-of-deathwing-video/

Bin auf eure Musik gespannt. Natürlich könnt ihr auch gern die dann bereits gepostete Musik kommentieren :)

Bis dann ;)

Link to comment
Share on other sites

wegen epic musik kannste dich bei dir melden circa 50gb vom feinsten 8D

Naja ich bräuchte halt schon was ausgewähltes^^

Direkte Vorschläge ;)

Link to comment
Share on other sites

wegen epic musik kannste dich bei dir melden circa 50gb vom feinsten 8D

dcc hab keine musik mehr.

Link to comment
Share on other sites

Wichtig bei der Musik ist das sie für Youtube geeignet ist, viele Leute können sonst die Videos nicht sehen. Ich weiß, die meisten wissen wie man die sperren umgeht, aber längst nicht alle.

Hier 2 Playlists von mir, die ganz gut zu dem Thema passen:

Two Steps From Hell - Invincible

Two Steps From Hell - Nemesis

Edited by Filidh
Link to comment
Share on other sites

Wenn es um Musik geht fällt mir jede Menge ein, nur nicht mit Namen ;) jedenfalls gibt ja ja massig Epic Musik im ganzen Netz.

Zu dem Intro muss ich sagen es gefällt mir doch sehr, noch nie etwas in ähnlicher aufmachung gesehen, naja, evt. wars ja nur zufall, jedenfalls taugt es mir sofort !

Link to comment
Share on other sites

Naja... wenn ich nen epischen Riff hätte... dann könnte ich mich davon inspirieren lassen und daraus nen kurzes Intro machen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich weis ja nicht ob ich da i-welchen leuten gegen den "Musik-Strich" fahre, aber so etwas wie ein gitarrensolo von "over the hills" von nightwish is halt au mal was mit etwas stimme evt. mit der alten sängerin, weis ja nicht wems gefällt ;)

Ansonsten evt. nen paar videos von Braindeadly auf warcraftmovies.com anschaun, so etwas finde ich auch nicht schlecht, wobeis ja nicht von der ecke epic kommt ;)

Also nur so als kleinen Anreitz evt. ;)

Link to comment
Share on other sites

oder einfach glei epic musik bei youtube eingeben xD

http://www.youtube.c...h?v=AX2-xF2cLsU

hier zb. direkt der erste teil so gegen minute 3

Den dragon age theme find ich auch klasse, zwar nicht als intro aber so zum abspann evt.

ach, und das nochmals fürs intro i-wie ;) http://www.5min.com/Video/Dragon-Age-Origins-Thirty-Seconds-to-Mars-Music-Video-209556325

Naja, das war alles spontane ;)

Edited by Riwen
Link to comment
Share on other sites

spamm spamm spammm

Hier sehr geil, langer langer link und sogar unten in der beschreibung mit trackliste ! Vergnüge dich !

Edited by Riwen
Link to comment
Share on other sites

Was haltet ihr vom Manaflaskintro?

Also wirklich nur das Logo zu Anfang!

Edited by Terî
Link to comment
Share on other sites

also das manaflask ding sieht meganice aus find ich, aber passt das zu uns? das pulverdings passt bei denen ja wegen dem alchemietrankfläschchen da, aber bei uns? vl iwas mit feuer oder so, oder zu mop was mit grün und blumen, wobei das iwie schwul rüberkommt... nja aba glaub du weißt was ich meine :)

Link to comment
Share on other sites

also das manaflask ding sieht meganice aus find ich, aber passt das zu uns? das pulverdings passt bei denen ja wegen dem alchemietrankfläschchen da, aber bei uns? vl iwas mit feuer oder so, oder zu mop was mit grün und blumen, wobei das iwie schwul rüberkommt... nja aba glaub du weißt was ich meine :)

Ich glaub schon ^^

Link to comment
Share on other sites

Also das ist ja wohl das beste Intro :P

das is mega suckt aber wenn mans nimmt weils why me bei ragnaros hc im vid hat

Link to comment
Share on other sites

Glaub es geht um was einheitliches ;)

Wir wollen doch nicht jedes mal diesen Affen da brüllen hören O.o

Link to comment
Share on other sites

Naja, ist glaub ich einiges hier durchaus sinnig als Hintergrundmusik für zukünftige Firstkillvids ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now