Ellaire

Orga Krams

Recommended Posts

jo

 

1. wer noch nicht wieder zugriff auf interne foren hat, bitte pm schreiben und sich freischalten lassen

 

2. wegen mittwoch raid, bitte mit mir noch in verbindung setzen ;s

Link to comment
Share on other sites

ich bin grad dabei die gildenbank wieder zu richten, atm hat wieder jeder zugriff aufs member fach,

 

dazu, wer seine daily kochzeugbelohnung nicht brauch soll das mal dadrauf legen, damit man daraus die scheiss noodlecarts machen kann ;s

Link to comment
Share on other sites

Hatte vorhin ingame gefragt was is wegen dem Raidstuff :v aber 19h klingt super.

Zwecks der Kochmats, hätte noch einiges an Rohmats auch von Scryia, woraus ich atm kein 300er Food machen möchte, da ich die Kochtoken spare für Nomi.

Edited by Yevon
Link to comment
Share on other sites

nagut, hat sich erledigt, hab selten so eine armselige scheissbande von sozial inkompetenten individuuen erlebt wie excidium. peinlichste unorganisation derer seits, peinlichste art und weise wie man da behandelt wurde, und zu feige und charakterschwach dazu zu stehen, wurde dann noch kommentarlos vom server gekickt und von den jeweiligen auch wortlos im btag gelöscht.

 

mehr kann man dazu nicht sagen,

 

 

excidium onyxia vergammelte casualbande von unerzogenen dreckskindern :s

Link to comment
Share on other sites

Könntest du bitte etwas konkreter werden? Sieht für einen Außenstehenden etwas nach "Rage" aus. Was ist genau vorgefallen? Wie wurdest/wurdet du/ihr behandelt?

Link to comment
Share on other sites

würde ich gerne sachlicher erklären, allerdings drehe ich nach 2 sekunden darüber nachdenken durch und möchte pisskinder klatschen

Link to comment
Share on other sites

haben evtl as für mittwoch, nähere infos dann, schaut mal ob ihr mittwoch euch zeit nehmen könnt

Link to comment
Share on other sites

so

 

 

hab da erstmal was organisiert mit ner hilfe von trey

 

also

 

http://dkp.x-cellence.de/

 

raid der auf nem stand is dass wir geartechnisch reinpassen

 

mittwoch anschauraid, ihr sollt euch bitte da mal registrieren und für den mittwoch setzen.

Link to comment
Share on other sites

10er oder 25er? für 10er wären es wohl zuviele Leute oder? Allein 17 nur ihre Leute.

Link to comment
Share on other sites

Kann meinen Char da nicht importieren << Musste den manuell anlegen, aber da passt jetzt halt nix von ~~

Link to comment
Share on other sites

jo yevo, gerade als healer is das quasi muss :x

 

wenn du farmen willst, helf ich gern

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now