Ellaire

Bgs? Rbgs?

Recommended Posts

Nachdem ich gestern erfahren habe, dass ich an dem Tag was vorhabe....wäre 15 uhr zu früh für mich. Bin wohl gegen 16:30- 17 uhr da schätze ich.

Edited by Epia
Link to comment
Share on other sites

Meinungen zu heute?

 

Ich schmeisse einfach mal ein paar Stichpunkte in den Raum.

 

- Kommunikation

- need Dudu Fc

- need TC

- need Affli

- positioning

- ich hasse rnds :(

- ANTI TAP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ansonten war es denke ich ganz ok, wenn man bedenkt wie viele noch nie RBG gespielt haben ;)

Link to comment
Share on other sites

ahjo

 

war mal zum angucken, random suckt halt.

 

sollen wirs aso regelmäßig machen? dann recruit ich da neger für ne stammgruppe :s

Link to comment
Share on other sites

TC sollte halt auch jemand machen ders kann :v wenns jemand von uns sein soll evtl. kann jmd. Crashkurs dafür anbieten.

 

Fands btw sehr nett gestern .,. danke für den tollen Lead Epia~

Link to comment
Share on other sites

Also als TC wenn dann auf jedenfall nen Melee, alles andere wäre halt ultrabehindert (Melees brauchen ja ab und an n bisschen um am Target zu sein und so ;-) )

Link to comment
Share on other sites

TC ist sehr wichtig und wie Epia schon angesprochen hat die Kommunikation. War zwar nicht besonders schlecht fürs erste Mal aber an der Kommunikation sollte ernsthaft gearbeitet werden. Wie soll das in Zukunft zeitlich weitergehen?

Link to comment
Share on other sites

@ Neilya

 

Wegen den PvP Trinkets bei Heilern, das ist und bleibt wohl Geschmackssache. Allgemein bevorzuge ich Spirit um einfach solange wie möglich in Zergs durchzuhalten. Mit meinem Schami z.b. würd ich nie was anderes als Crit sockeln dementsprechend benutze ich beide Crittrinkets. Aber sonst denk ich, wenn man absolut keine Manaprobs hat ( MW Monk z.b., dudu evtl. auch?) dann halt das Proctrinket + Insi (crit oder Wille) halt wieder je nach Vorliebe.

Link to comment
Share on other sites

ich würde halt sagen einmal die woche chillig, aber gut organisiert mit ner lockeren fehleranalyse? dafür könnte ich dann los und leute suchen :o

Link to comment
Share on other sites

ich würde halt sagen einmal die woche chillig, aber gut organisiert mit ner lockeren fehleranalyse? dafür könnte ich dann los und leute suchen :ohmy:

 

Auch wenn danach wieder keiner gefragt hat, ich finds AWESOME.

Link to comment
Share on other sites

Mir ist 17 Uhr fast zu spät, wenn wir noch Randoms suchen müssen. Lieber wäre es mir wenn man schon gegen 15 Uhr anfangen könnte am Sonntag. Dann hat man auch mehr Zeit sich einzuspielen.

Link to comment
Share on other sites

Dienstags wäre ja auch voll möglich, hätte man erstma die ganzen rnd Gruppen fürs Cap zum zergen :)

Link to comment
Share on other sites

ja, richtet sich ales nach deiner komplett eingeschränkten zeitspanne. :sleep:

 

Hat niemand erwartet. Deswegen habe ich ja etwas weiter oben gefragt wie es zeitlich nun angedacht ist. Wer lesen kann und so ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now