HealMob

ElvUI

Recommended Posts

Jo Freunde der Sonne oder alternativ des schlechten Atems.

 

Ich stell mein Raidframe um, da Grid2 nicht mehr weiter aktualisiert wird.

 

Da ElvUi eh mein Standardinterface ist, benutzich das nun auch für die Raidframes.

 

Brauch da einiges an Hilfe, so dass ich heute Abend, wenn Nhc-Run ist, am Livebeispiel noch bisschen was ausprobieren und rumbasteln kann. Muss ja bis morgen spätestens laufen!

 

1. Wie stelle ich ein, dass die Buffs/Debuffs als Icon quasi angezeigt werden .. nicht als dummes, hässliches, farbiges Viereck? :F found

 

2. Wie bekomme ich nun die ganzen Debuffs von den Bossen in das Frame ? (z.B. Marked for Death von Blackhand oder Blaze von den Twins usw.)

 

3. Wo stelle ich die Priorität ein, welcher Debuff (wenn ich die Debuffs mittig im Center habe) quasi obendrauf liegt ?

 

Kommen sicher im Laufe des Tages noch einige dazu ..

Edited by HealMob
Link to comment
Share on other sites

Kot

PS: hoffentlichhoffentlich konnte ich dir weiterhelfen liebste mob Herrscherin des Trogs

Link to comment
Share on other sites

Nein, es hat schon eine voreingestellte Liste der meisten Debuffs ("Allow Boss Encounter Auras") - weiß leider nicht mehr welche Gilde die Liste immer gepushed hat.

--------------------------------

Da die RaidDebuffs in ElvUi veraltet waren habe ich zumindest die für Highmaul gepuhed, sollte mit der nächsten Version von ElvUi dann gehen. Eine Auflistung für BRF ist erwünsch, leider ist selbst Grid-StatusRaidDebuffs nicht mehr aktuell. Da hilft nur selber hinzufügen und sammeln, ich reiche das gerne weiter.

Edited by Filidh
Link to comment
Share on other sites

Version 7.80 [February 24 2015]

  • Update for 6.1
  • Attempt to fix any remaining issues with creating or changing profile.
  • Various skin tweaks.
  • Fix error triggered when sorting bags while having a caged pet in the bags (http://git.tukui.org/Elv/elvui/issues/404).
  • RaidDebuff filter updated with auras from Highmaul and Blackrock Foundry (Credit: FourOne and nittany).

D.h. jede Version höher als 7.80 enthält jetzt so ziemlich alle Raiddebuffs, nicht benötigte müssen nur deaktviert werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now