Ellaire

Second/Twinkrun BRF HC Freitags

Recommended Posts

Regelmäßig Freitags ab 19 Uhr.

 

Twinks sind möglich, Mainchars gehen vor, also hier die Gelegenheit noch möglichst intern und mit Qualität HC spielen zu können. Auch externe sind eingeladen, bedenkt dabei aber dass Mainraider mit Mainchars bei Hartneed Items vorrang haben.

 

Anmeldungen bitte hier über den Thread, perma anmeldung einfach bescheid sagen!

 

 

Tanks

- Holy

-

 

Heals

- Ellaire -> Cynique Holypriest

- Salis -> Priest

-

-

 

DPS

- Zer -> Hunter

- Apollo -> Feral

- Sheri - Retri

- kasso Hunter

- Filidh - Balance Druid

- Stingray - Warlock

- Orfi - Hunter

- Donzai - Warlock

-

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich offraid meinen Mage rdy bekomme dann mit dem, ansonsten in der Zeit kann ich gerne mit dem Hunter helfen.(kein Need außer evtl WF)

Link to comment
Share on other sites

Eule die ja jz eh gear hat :tongue: oder Tank - bei den harten bossen need wieder tank? oder komplett mitn tank mir bumms. Brauchen wa wahrscheinlich eh nen tank - idunno! Suchs dir aus liebster Daniel :wink:

 

PS: Mage wird wahrscheinlich ned rdy :tongue: hab son Klotz am Bein, das nennt sich Freundin...

Edited by Holy
Link to comment
Share on other sites

Hunter 672 | würd aber bei paar bossen mitm mage mitkommon

Edited by Orfi
Link to comment
Share on other sites

An sich mit dem Warry (681) dabei, kann aber nicht jeden Freitag (20.03 z.B. nicht)

Edited by Acis
Link to comment
Share on other sites

Naja tank fehlt quasi nicht...Tanky meinte wenn er nix besseres vor hat, dann tankt er - + mich halt. dann is zumindest np ^^

Link to comment
Share on other sites

ansich wollt ich darauf hinaus dass man mal sowa swie darmac mythic auch gehen kann abe dafür brauchen wir regelmäßige teilnehmer und entsprechend equippte mit nem setup

Link to comment
Share on other sites

Wenn du den ganzen Spaß auf Sonntag Nachmittag verschiebst, dann würde ich wohl mit einem meiner Druiden mitgehen und heilen

Link to comment
Share on other sites

jo das wäre momentan die diskussion ob man das dahingehend verschiebt und freitags sein lässt. bietet sich auf jeden fall momentan an

Link to comment
Share on other sites

Jo, kannst mich ja dann einfach auf dem Laufende halten, dann halte ich mir eine ID mit einem der beiden Druiden frei

Link to comment
Share on other sites

ja ne ich setz das auf sonntags jetzt. meinetwegen kann man da auch früher anfangen, wie is da das feedback?

Link to comment
Share on other sites

Jo wie gesagt bin ich auch dabei, wenn wir das auch dann umsetzen können - ebenso gerne bereit "rnds" zu suchen/recruiten xD - nur fähige natürlich...nicht solche kasoo´s - ty :tongue:

 

Was ich dann zocke is mir Bumms. Kann dann auch der mage werden oder was weiss ich. Müssen wa uns dann halt noch ausschnapsen :wink:

Edited by Holy
Link to comment
Share on other sites

ja aufn permanentes char geswitche wie das bei deinen twinks der fall ist hab ich aber NN - no offense

 

ansonsnte ja, sonntags uhrzeit finden und leute dafür finden np

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now