Ellaire

Second/Twinkrun BRF HC Freitags

Recommended Posts

Wie das bei meinen Twinks der Fall ist? xD Würde ich nicht immer switchen würde was fehlen aber ja no offense :biggrin:

Dann lege ich nen DD fest und wir sind am arsch gg...xD

Edited by Holy
Link to comment
Share on other sites

Und das ging ja bei den bisherigen Twinkraids so, weil du ja nie was gegen rnds hattest (die leider sogar besser waren als unsere Twinks) alles klar. Du hast dann wohl recht..

Link to comment
Share on other sites

und der run bisher hat mit der neuen planung was zu tun? und der tatsache dass du gesagt hast du kannst danach suchen? hauptsache zynisch rumlabern

Link to comment
Share on other sites

Achja jz laber ich wieder zynisch herum :biggrin:

Natürlich hat der run mit der neuen Planung nichts zu tun, hab ich auch nichts davon erwähnt.

Hab geschrieben was ich zocke is mir bumms!!!!, dass man sich das ausreden muss!!!!(je nach dem was fehlt falls du es ned verstanden hast) aber von dir kommt nur ein "no need auf das permanente rumgeswitche wie bei deinen chars - no offense" sowas dummes...schenks dir einfach

 

Sei lieber dankbar an die leute, dass sie das machen von Raid zu raid um das BISHERIGE möglich gemacht zu haben...(und ich rede hier ned von mir, weil mir gehts sowieso sonst wo vorbei)

Die überschüssige Launen evtl. ma mit den Händen auslassen (mach ich auch seit BRF - hilft wie man sieht :biggrin:) - no offense...

Edited by Holy
Link to comment
Share on other sites

du hast ne laune ich nicht. denn du pisst dich grad ein, erinnere mal an hm, dein tank war nicht gebraucht, warste pissed und kamst nichtmal mitn monk mit. darauf hab ich kein bock.

Link to comment
Share on other sites

Ich piss mich nen feuchten ein, aber scheinbar erträgst du es mal wieder nicht von mir meine Meinung zu hören - wie so oft seit dem ich hier bin - gg...

 

An HM?! Und wieso? Weil ichs ne Woche vorher in den Thread reingeschrieben habe? Acraa nen feuchten furz ins Forum geschrieben hat und er anstatt meiner reingepackt wurde?
 

Stimmt du hast wie immer total recht oh heiliger Daniel...NICHT!!! Lass doch den scheiss eh ganz ehrlich... Kannste sogar noch nachlesen iwo, also hör auf mit den alten sachen, die erstens schon lange wayne sind und 2tens völliger blödsinn - wäre ich dir sehr dankbar.

 

Aber np ich machs dir leichter, scheinbar is das dann zu hoch für uns beide :wink:

Edited by Holy
Link to comment
Share on other sites

Ist mir zu spät. Nachmittags gerne, so spät leider nicht. Falls sich was ändert wäre ich sonst gerne dabei.

Link to comment
Share on other sites

geht heute eigentlich dann etwas? oder wird der Twink Raid auf Sonntag (inkl. AV Run) verlegt?

Link to comment
Share on other sites

geht heute eigentlich dann etwas? oder wird der Twink Raid auf Sonntag (inkl. AV Run) verlegt?

Ich werde BRF nhc/highmaul hc aufmachen.

Link to comment
Share on other sites

dann wird alles gesplittet und hc kommt sonntag nur die hälfte? dann macht doch heute nhc und sonntag is gescheit hc

Link to comment
Share on other sites

Klar - schreib Dann eh im gchat wer Bock hat soll einfach mitkommen soferns ned mega guffels sind

Link to comment
Share on other sites

kann sein dass ich das heut nich pack. die nacht 2 ma gekotzt mir gehts atm gar ned besonders -_- kriegt ihr ja aber auch ohne mich hin. im falle sry

Link to comment
Share on other sites

Wäre cool wenn dann so viele wie möglich am start sind - werde rest dann mit rnds füllen. Falls du noch bock/energie hast kannst ja dazustoßen...gute Besserung!

 

EDIT: Könnt ja schonmal hier reinschreiben, wer denn wieder mitgeht - je nachdem könnt ich vorweg schonma rnds für fehlende slots suchen, damit das ganze ned allzu lange dauert.

Edited by Holy
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now