Apollo

6.2 PTR Patch Notes

Recommended Posts

Ja, eine Menge davon ist vorläufig oder eben ein Placeholder. Der Ring zB darf so niemals released werden. Das Monkset ist auf den Pics eine krasse Zumutung.

Entfernung von Fox und Amplify Magic zwar strange, aber nicht wirklich überraschend. Mal gucken was noch so kommt.

 

Die Frage stellt sich ob es jetzt wirklich ein zwei Tier Addon wird mit Archimonde als Endboss. Eventuell knüpft dann direkt ein Addon da an.

Link to comment
Share on other sites

Also einige der Classchanges kann man getrost etwas naja in die Tonne kloppen :biggrin:

 

 

Und wie Cosi sagte, der Ring kann so nicht live gehen.

Edited by Haerbaert
Link to comment
Share on other sites

Die Frage stellt sich ob es jetzt wirklich ein zwei Tier Addon wird mit Archimonde als Endboss. Eventuell knüpft dann direkt ein Addon da an.

 

 

Alles andere halte ich lore technisch irgendwie auch für Schwachsinn.

 

Ein wiederbelebter Mannoroth (Kann man evtl. mit etwas Fantasie hinnehmen - trotzdem schwach)

Archimonde als Endboss? Was hat der Kunde mit Draenor zu tun?!

 

Das Addon würde dadurch sehr willkürlich werden und was würde in einer darauffolgenden Instanz kommen? 

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt auch Kasoo, Mannoroth wiederbelebt grenzwertig, aber irgendwie zu erwarten wenn man bedenkt wie viel der mit der Story der Orks und Draenor zu tun hat.

Archimonde ist jedoch maximaler Fail. Da gibt es andere Eredar die deutlich besser passen würden speziell auch was die Verbindung zu den Draenei angeht.

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich vorallem auf Gorefiend

 

The wheel... spins... again...

 

 

Edit: ich seh grade der legendäre Tank Ring ist mal sau Op für Palaheal

10% des heals werden an andere Tank-Ring-Träger kopiert, das zusammen mit der Flamme und dem neuen Setbonus der den Flammenheal erhöht hat man nur noch krassen heal auf beide Tanks

Edited by Nalliya
Link to comment
Share on other sites

Das stimmt auch Kasoo, Mannoroth wiederbelebt grenzwertig, aber irgendwie zu erwarten wenn man bedenkt wie viel der mit der Story der Orks und Draenor zu tun hat.

Archimonde ist jedoch maximaler Fail. Da gibt es andere Eredar die deutlich besser passen würden speziell auch was die Verbindung zu den Draenei angeht.

Haerbaert der Lore Profi :D Ist doch offensichtlich, dass der Weg in Richtung Invasion durch Legion geht. Das nächste AddOn wird auch mit ziemlicher Sicherheit daran anknüpfen.
Link to comment
Share on other sites

Wieso zwei tier addon? Gul'dan ist doch noch da. Und KJ macht schon sinn. Der war bei der ersten ork invasion zumindest dahingehend involviert, dass er medivh besessen hat um das portal von der erde aus zu öffnen. Da liegen weitere verstickungen nahe.

 

BTW in den patch notes auf mmo-champ steht auch Archimonde statt KJ.

 

"Hellfire Citadel stands at the heart of Tanaan Jungle, where 13 deadly bosses await you, including Kilrogg Deadeye, the monstrous Gorefiend, a reanimated Mannoroth, and Archimonde himself"

 

Des weiteren steht im obigen zitat 13 bosse. Bei den mythic boss achievements sind aber nur 12 aufgelistet wenn ich da nichts übersehe. Einer fehlt nocht (ggf doch Gul'dan oder Archimonde + KJ?).

Edited by Simon
Link to comment
Share on other sites

Kein Mage amplifier ?
Kein Fox mehr ? 

 

:biggrin:

 

Wo bleibt der dmg nerf vom Mage ...... Rogues wurden ja mal ordentlich gebufft :)
 

Edited by Aurellya
Link to comment
Share on other sites

 

 

Des weiteren steht im obigen zitat 13 bosse. Bei den mythic boss achievements sind aber nur 12 aufgelistet wenn ich da nichts übersehe. Einer fehlt nocht (ggf doch Gul'dan?).

 

Vielleicht gibt es ja zur Abwechslung beim "Endboss" keine vierte Überraschungsphase, sondern mal wieder ein zusätzlicher Boss. (Ra'den)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now