Apollo

Allgemeine Meinung zum neuen Raidcontent

Recommended Posts

Mich würde mal eure Meinung zum neuen Content ínteressieren, welche Bosse gefallen euch, was gefällt euch evtl. nicht so gut? Ihr hab ja schon einiges mehr an Content gesehen wie ich.

 

Ich für meinen Teil finde gerade so Bossfights wie Mannoroth oder Arschimonde echt richtig nice retuned, da ist echt jede Rolle im Raid iwo gefordert. Auch das mit dem Auge rumreichen bei Iskar finde ich echt net schlecht und bringt einiges an Abwechslung rein. Zieht sich eigentlich so durch die Bossfights für mich, außer vielleicht der erste. Da könnte man im nhc schonmal reinlaufen und den mit Trash verwechseln.

Link to comment
Share on other sites

Den ersten Boss mal außenvor gelassen sind im Großen und Ganzen die Bosse eigentlich gelungen und abwechslungsreich.

Es gibt sehr viel grün, Feuer, grünes Feuer, lila, lila Feuer .. aber mehr grün ^^

 

Was das tuning angeht, finde ich, dass die Bosse gut getunet sind für nhc und hc .. auch die Steigerung der Anforderung sind passend zum steigendem Ilvl.

Wie das Ganze allerdings dann auf Mythic ausschaut, bleibt abzuwarten.

Link to comment
Share on other sites

Finde die Bosse an sich schon nice und auch das Tuning stimmt an sehr vielen Stellen. (Aber ist halt HC)

 

Ansonsten naja. Nach 10 Jahren WoW gibts nicht mehr so viel neues zu sehen in der ZUkunft , von daher finde ich die Bossfights an sich "lustig bis cool" gemacht, aber nicht wirklich was neues.

Edited by Holy
Link to comment
Share on other sites

gefällt mir ist zwar zuviel grün für mich aber echt nice, mal sehen wie sich die mythics spielen.

Link to comment
Share on other sites

...

Es gibt sehr viel grün, Feuer, grünes Feuer, lila, lila Feuer .. aber mehr grün ^^

...

 

 

und alles moved aus meinen healkreisen.. buhu :'(

Link to comment
Share on other sites

gefällt mir ist zwar zuviel grün für mich aber echt nice, mal sehen wie sich die mythics spielen.

Raidplaner

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now