Zer

Ogerportalsteine Farmen NEUER SPOT

Recommended Posts

Da am Grimmfrostberg die spwan rate generft wurde, gibts ein neuen bessern spot wo man farmen kann.

Bester spot zurzeit ist in Gorgrond 39/67 Höhle im Gebiet steinbrecher arnea.

Dort sind 8 Mobs einfach killen spwanen insta wieder.

Link to comment
Share on other sites

Am Grimmfrost müssen scheinbar nur 2 - 3 Leute sein, dann spawnen die Oger dort auch instant. Ich war gestern da und habe die Oger unten vor der Hütte gekillt. Idr war der letzte nicht einmal down als der erste wieder respawnte.

Link to comment
Share on other sites

Maybe aber in gorgrond musste nicht hoffe das da noch leute sind.

und davon mal ab auch net viel bewegen

Zurzeit ist das der schnellste und beste ort die Steine zu farmen.

Link to comment
Share on other sites

am besten ist die höhle die bei den koords ist. einfach in den großen eingangsraum stellen und alles permanent dotten

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now