Apollo

WA, Spielertod!

Recommended Posts

Hab jetzt immer öfter gehört: "Ja ich guck während nem fight doch nicht ins Grid."

 

Ergo, man verpennt wenn nen wichtiger, eingeteilter Spieler abgenippelt ist.

 

Hier habt ihr ne Weak Aura die nen Ton abspielt wenn einer stirbt. Ton könnt ihr unter "Actions -> Sound" ändern.

 

http://pastebin.com/0hbheGY3

Edited by Apollo
Link to comment
Share on other sites

An sich ja ne gute Idee mit der Weakaura! Allerdings kommt mir das grad so vor, als ob man damit ein Problem kaschieren möchte, nämlich das Problem das die Leute nicht ansagen wenn sie sterben. Wenn ein wichtiger Spieler, der eine Sonderaufgabe hat, infight stirbt, dann sollte das im Ts angesagt werden und die Leute sollten es mitbekommen. Ich mein die WA sagt einem dann ja nicht wer gestorben ist, sondern signalisiert nur per Sound, dass jemand gestorben ist. Oder sehe ich das hier grad völlig falsch?

Link to comment
Share on other sites

Falsch nicht, aber bestes Beispiel Aneu - redet nicht.

 

Oder Headset kaputt wie bei mir :) Finde den WA sehr gut angebracht^^

Edited by Holy
Link to comment
Share on other sites

Headset kaputt seh ich ein, da kann man dann natürlich nix für, aber wie im Fall Aneu hab ich einfach kein Verständnis für, dass dann für solche Leute extra ne WA gemacht werden muss nur weil sie zu Stur sind um was zu sagen (und das seit Blast Furnance)!!!

Edited by Xisirah
Link to comment
Share on other sites

Headset kaputt seh ich ein, da kann man dann natürlich nix für, aber wie im Fall Aneu hab ich einfach kein Verständnis für, dass dann für solche Leute extra ne WA gemacht werden muss nur weil sie zu Stur sind um was zu sagen (und das seit Blast Furnance)!!!

Naja im Progress gings ja noch, bzw war es möglich zu kommunizieren, von daher ist deine Aussage nicht ganz richtig. Jedoch muss ich Xisi recht geben, dass tragende Personen dies tatsächlich ansagen sollten.

 

Ansonsten ist die Idee hinter der WA auch net verkehrt^^

Link to comment
Share on other sites

rbs geht auch, hab das allerdings nicht. die weak aura begleitet mich schon ne ganze weile jetzt und ich wollte das einfach mal teilen :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now