Neilya

EM TIPPSPIEL

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne mal wissen wie hoch das Interesse an einem EM Tippspiel dieses Jahr generell wäre. Hatte mir das so vorgestellt, dass jeder Teilnehmer eine Summe X an Gold (ich würde persönlich 10k vorschlagen) als Einsatz setzt. Anschließend wird jeder Teilnehmer einen Tipp für jedes EM Spiel abgeben kann/darf. Dieser muss bis spätestens einen Tag vor dem Spiel stattfinden, damit es entsprechend erfasst werden kann. Für einen falschen Tipp bekommt man dann entsprechend 0 Punkte / richtige Tendenz, sprich Sieg/Niederlage/Unentschieden gibt es 1 Punkt / 3 Punkte für die richtige Tendenz und richtiges Ergebnis). Daraus ergibt sich dann bis Turnierende eine Tabelle anhand dann das zuvor gesetzte Gold verteilt wird. Wieviel genau da jetzt zusammenkommt hängt dann natürlich von der Anzahl der Teilnehmer ab, aber ich würde vorschlagen, dass die ersten 3 der Tabelle einen Teil vom Preisgold abbekommen.

 

Falls sich genügend Mitspieler finden benötige ich jedoch noch Unterstützung bei der Organisation. Wer daran Interesse hat möge sich hier im Thread bitte melden.

Edited by Neilya
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now