Dalia

Emerald Nightmare clear

Recommended Posts

The Emerald Nightmare

 

Nach einem erfolgreichen Start in die neue Expansion konnten wir gestern den ersten Raid abschließen.


Die ersten Wochen von Legion, in denen wir alle intensiv unser Gear und unsere Waffen aufgebessert haben, wurden mit den Kills auf Nythendra, Elerethe, Ursoc und Dragons of Nightmare in den ersten beiden Mythic ID’s belohnt.


In der dritten Woche des Mythic Progress konnten wir mit Il’gynoth einen weiteren Encounter für uns entscheiden und begannen sofort mit dem Cenarius Progress.


Für den Halbgott brauchten wir mehr Zeit als die dritte Woche uns bot und am Montag der vierten Woche konnten wir auf 6/7 aufschließen.


Zwei Stunden später am gleichen Abend konnten wir dann auch Xavius innerhalb von 13 Tries besiegen, unsere Position erneut festigen und sicherten uns World Rank 273.


Damit haben wir eine solide Grundlage als 3-Tages Gilde ohne Splitraids geschaffen, auf die wir im weiteren Verlauf der Expansion aufbauen können.

 

 

xavius_mythic.png

Link to comment
Share on other sites

Müsste man runterskalieren wenn man weiß wie breit es sein darf...ich guck mal.

 

600 Pixel breit darf das Pic sein.

Edited by Dalia
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now