Rotatio

Makro für Thing From Beyond

Recommended Posts

Ich habe versucht ein Makro für das Thing from Beyond zu schreiben, um wenn es spawnt, man es kurz cc'n kann und sich nicht weiter drum kümmern muss.

Leider will das ganze nicht so ganz funktionieren. Das target stunt einfach mein aktuelles Target anstatt das Thing from beyond. Es funktioniert glaube ich nur wenn ich kein Target habe, wenn ich das Makro drücke. Ich vermute es liegt daran, dass das Thing from Beyond ansich kein richtiges unit ist, da es ja auch kein nameplate z.b. hat. Ich vermute es ist irgendwie als pet oder kleines creature oder sonst was definiert, was vielleicht das makro dann stört? idk

 

Hier ist der aktuelle Text:

#showtooltip
/target Thing From Beyond
/cast Fel Eruption
/targetlasttarget
 

Hab generell nicht viel Ahnung von Makros und vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen der sich damit auskennt. Ist ja vielleicht auch für jeden relevant, der mit über 40 Corruption spielt. 

Edited by Rotatio
Link to post
Share on other sites
18 hours ago, Zempai said:

Target macro funktioniert scheinbar nicht, genau wie bei affix explosives. Laut meiner Quellen

Dann musst du es als mouse over makro machen. Geht ja auch 

Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...