Eomer

HP Banner

Recommended Posts

Also es sind schon ganz gute Ideeen, aber wenn du schon die Augen einsetzen willst dann doch über dem Schriftzug und zusammengesetzt. So siehts aus als würde ne Riesennase dazwischen stehen. Irritiert.

Oder vor dem Schriftzug. Jedenfalls nicht getrennt finde ich.

Der erste Schriftzug passt am besten zu dem Layout der Seite. Damit kannste schonmal was anfangen. Evtl die Position noch ändern.

Die Farbgebung des letzten Schriftzuges betont nochmal die Farbe der Augenstrahlen. Sehr gut.

Link to comment
Share on other sites

also das mit der nase stimmt, aber ich find trotzdem das mit den roten augen am besten:)

vielleicht kannst du ja das erste banner mit rot kombinieren?

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Augen wird kaum anders gehn. Wenn ich die dadrübersetzte versperren die das rechte Auge von dem was auch immer das ist ^^

Und daneben siehts behämmert aus.

Also ich könnte natürlich das erste banner mit roten Augen machen, aber das passt einfach nicht zu den Forenfaben. da ist Blau / Grau am Besten. Optimal wäre wahrscheinlich der erste banner mit der Schrift des Zweiten (und den Augen)

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich. So wie der Banner jetzt ist sieht er viel besser aus und passt optisch viel mehr zur HP. Jetzt noch Rotes einbinden finde ich nicht passend. Das macht den "coolen" Look kaputt. ;(

Link to comment
Share on other sites

Ich find das rote zwar auch 'geiler' weil es BÖSE aussieht, aber wie Suu sagt Style ist alles. und das rote passt einfach nicht zu dem Blau/Grau der HP.

Link to comment
Share on other sites

Jo Eo dewr Schriftzug ist so richtig geil!! (ich meine wo die augen sind)

Aber ich meine das erste ist noch ein bissle besser ! wie würde das den aussehen??

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now