Srixøn

Registered
  • Posts

    349
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Srixøn

  1. Srixøn

    Bgs? Rbgs?

    Heute Abend! Wer wäre dabei?
  2. beste Cooldownanzeige is immernoch DBM Spelltimers!
  3. Srixøn

    Bgs? Rbgs?

    hpala ... wäre dabei! hab komplettes pvp gear!
  4. wird heute wshl nix mitm raiden mhm :(?
  5. mal schauen ob mich meine Freundin lässt ;) wäre aber wenn ich darf gern dabei :P
  6. bin mit meinem diszi verfügbar falls benötigt!
  7. äh, nein hab ich sicher nicht?!
  8. Verbannt? Ich bin damals selbst gegangen ..?
  9. ne ich Fahre morgen um 02:37 in Stuttgart los und komme erst am Sonntag in der Früh um 00:38 an! Also eher nichts dann :( Sorry
  10. Bin leider in Berlin Jahrestag mit Freundin Feiern! Wenn's Sonntag wäre, wäre ich dabei ;) Monda vllt auch?!
  11. :/ schade hatte mich schon sooooo gefreut
  12. trotzdem könnte MoP um diese Zeit rauskommen! Unrecht haben sie damit sicherlich nicht ... denke das Blizzard niemals noch bis Dezember warten will! Vorallem weil die interne Alpha ja schon gespielt wird laut ein paar Aussagen!
  13. Hey Leute hab grade was erstaunliches gefunden! Weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt aber laut Amazon kommt MoP am 30. September raus! Das Bedeutet das die Beta wahrscheinlich im April bzw. im Mai starten wird :) Freu mich schon mega! /discuss!
  14. Den Thread finde ich gut :) Meiner Meinung nach auch einer der besten Schauspieler ist Michael Douglas. Seit nun mehr über 40 Jahren spielt er in erstklassigen Filmen mit! Und Trotz seiner schweren Erkrankung macht er weiter und lässt sich davon nicht einschüchtern! Er ist sehr sozial und hat sehr wahrscheinlich auch einen sehr guten Charakter, denke nicht das eine so junge gut aussehende Frau wie Cathrin Zeta-Jones ihn nur wegen seiner etlichen Erfolge geheiratet hat und auch noch jetzt mit ihm zusammen ist! Ich hoffe er bleibt uns noch eine Weile erhalten denn so ein Mensch ist nur eine Bereicherung für die ganze Erdbevölkerung! Meine absoluten Favoriten sind: Wall Street + Wall Street 2 Solitary Man The Game hier gibt es sicherlich auch verschiedene Meinungen, aber das sind meine Lieblinge! Zitat von ihm: Erfolg ist die beste Rache. Und das stimmt erstaunlicher weiße!