Balthasah

Vashj Video

Recommended Posts

geiles video baltha ... nur bisschen kurz find ich du musst mal die kompletten kämpfe zeigen nicht nur ausschnitte ^^ das is mir bei den anderen videos schon aufgefallen ;D

Link to comment
Share on other sites

hatte ich ursprünglich auch - nur dann kamen klagen es wäre zu lang ;-)

leider hatte ich kein material von den tanks... :|

Link to comment
Share on other sites

ich render grade nen ssc all-in-one movie.

Leider hatte ich kein Material von Karathress aber das Video ist auch so schon 17min lang ;)

Ist auch mit verschiedenen Sichten. Ich hab da Blathas und Vildens Videos reingeschnipselt damit man nicht immer nur langweilige Heiler Acton sieht ^^

Ich denke ich lads Morgen hoch. Ausser ich entscheide mich noch die Sättigung hochzuschrauben um sattere Farben zu bekommen, dann muss ich nochmal rendern und das dauert -.-

Link to comment
Share on other sites

musst mir noch sagen wie groß dein film wird ansich kann er auch über 60mb groß sein nur vorher mit mir absprechen damit ich größere datein freischalten kann ;-)

Link to comment
Share on other sites

Prinzipiell könnte ich dir Material für Karathress geben wenn noch welches brauchst, hab den Kampf auch irgendwann mal aufgenommen. Müsst ich nur nochmal kurz neu kodieren weils leider noch recht groß is wegen dem "netten" Fraps standard^^

Link to comment
Share on other sites

Hammer geiles Video! Geniale Musik, geiler Schnitt und der Vorspann is auch super! Sogar nen Ausschnit von meinem Lurker Vid is drin^^. War gestern ja leider nemmer online für den Vorspann, war totmüde.

PS. Assie auf die Videopage kommt man nur von der Newsseite aus, aus keinem Forumsbeitrag gehts.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now