Eomer

Serpentshrine Cavern - The Movie

Recommended Posts

So ich hab grad mein SSC Filmchen hochgeladen. Es ist 200Mb groß 17 Min lang und in DivX.

Eigentlich wollte ich es noch um einiges besser machen als es jetzt ist, aber ich konnte es mal wieer nicht erwarten es zu veröffentlichen -.-

Beim nächsten Movie nehm ich mir dann mal mehr Zeit. Aber ich denke es kann sich dennoch sehn lassen.

Hier ist es:

http://stage6.divx.com/user/eomervid/video/1801357/Serpantshrine-Cavern---The-Movie

Viel Spaß

Eo

Link to comment
Share on other sites

also bei mir funktioniert es tadellos!

FU Eo!!! Hab mich total drauf gefreut, dass ich Kara endlich mal aus ner anderen Perspektive sehe als immer nur den MT anzustarren und dann lässt du das einfach weg -.- Nee, mal im Ernst:

Sehr geil! Sogar die Musik dazu fand ich sehr geil, obwohl es eigentlich gar nicht mein Musikgeschmack ist! Ich finds richtig nice, was ihr euch für Mühe gebt und die Resultate sind mal reichlich imba!

Macht weiter so, schau sowas immer sehr gerne,

MfG Gabber

Link to comment
Share on other sites

Jo echt geiles Video...ABER ein Kritikpunkt hab ich...SerpEntshrine Cavern schreibt man mit nem E net SerpAntshrine Cavern mit A :D. Und ich vermiss irgendwie auch Kara, hast zwar gesagt hast nix von dem, aber falls du den Rechtschreibfehler rausmachen willst kannste ja nächstes mal vielleicht was von dem aufnehmen und reinbasteln ;).

Trotzdem hammer Video!

Link to comment
Share on other sites

lol das is mal nen geiles video eo !!

sehr gute musik endlich mal jemand mit geschamack!

da bin ich ja sogar noch bei hrhr

Link to comment
Share on other sites

jo auch sehr nice, wobei mir diese "music" nicht so gefällt^^

nu tu dich mit baltha zusamm und macht genau ein zwischenteil von beiden :>

ps: ömer? dicker overgheal, wa?^^

Link to comment
Share on other sites

oh verdammt. wie konte ich nur so blöd sein und nen rechtschreibfehler reinbaun -.-

naja und karathress könnte ich auch so nicht reinbaun weil meine sicht bei dem boss mehr als langweilig wäre ^^

Link to comment
Share on other sites

ich find auch supi ;)

als nächstes sollte es ein video geben, wo alles zusammengeschnitten wird (dd, heiler, tank etc) - dann wärs mal richtig imba!

Link to comment
Share on other sites

Joa need Video Footage von TK. Wenn Kael down ist gibts davon auch nen Video.

Also frapst Solarian Void und A'lar aus möglichst vielen Sichten ;)

Btw Dagy wenn du dein Videomaterial von Kara hochlädst kann ich das noch einbaun und gleichzeitig den dummen Fehler ausbesser -.-

Link to comment
Share on other sites

AAAHHH EOMER! Geiles Video und genau mein Musikgeschmack! Disturbed & Soil ftw! Is echt nett gemacht, vor allem das Intro gefällt mir sehr gut.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now