Don

rofl

Recommended Posts

1. Swordi ist member der gilde also kann er auch mit zu raids.

2. Der raidplaner ist nicht das maß der dinge was entscheidet wer mit kann und wer nicht das sollte wohl jedem bewußt sein.

3. Sytara/zere sind member dieser gilde und haben daher das recht wie jeder andere vorschläge etc vorzubringen.

4. Ich habe dich auf Ignore? dann erklär mir doch mal wie wir dann am sonntag /w konnten???

Das dazu.

Ansonsten find ich es recht armselig einen solchen thread hier zu eröffnen weil das einzige problem was sich für mich auftut ist wohl einfach das du "angst" hast mal eine id nicht mit zu dürfen.Das ist aber der lauf der dinge wenn man mal eine bestimmte anzahl an member einer klasse erreicht hat so passiert es auch auf 1000 anderen server bei 1000 anderen gilden.

Und so wird auch bei den kriegern rotiert weil einen stammplatz wird keiner erhalten!

Link to comment
Share on other sites

seh ich genauso,hätte auch letzte woche schon mitkönnen wollte aber nicht Don die ID für den Raid klauen,aus dem Grund weil ich erst in die Gilde gekommen bin,dass Don mir so entgegen hätt ich nicht gedacht,aber ich finde es sollte ein wechsel geben schon allein das jeder mal mitkann,klar is das beschissen mit den dkp,aber man kann nicht bei sovielen membern(krieger)erwarten das die jedesmal für irgendeinen passen.den raiden will jeder!!!

Link to comment
Share on other sites

Also um auch mal was dazu zu sagen:

Ich glaub das mit dem Raidplaner wurde etwas missverstanden, vor allem von Babaiga. Es geht nicht darum wer sich zuerst angemeldet hat und wer net, sondern wer sich überhaupt anmeldet, da wir dann wisse: Aha der is da, auf den können wir zählen. Wer dann invitet wird geht natürlich noch genauso nach en Absprachen die vorher unter den Klassen wie z.B. den Kriegern gemacht wurden, wenn Swordy, Don, Babaiga, Plekz und Nachtschrat sich alle angemeldet haben heißts natürlich nich direkt das die ersten drei auch eingeladen werden, sondern so wie es abgesprochen war.

Also kein Grund sich aufzuregen.

Hab ich jetzt mal hier gepostet, da das ja nicht nur für Krieger gilt, sondenr für alle, nicht das sowas auch nochmal bei andern Klassen passiert. ;)

Link to comment
Share on other sites

Dann brauch ich mich da nicht anmelden wen es so wieso rotiert wird ihr seit echt nicht klar im kopf

Link to comment
Share on other sites

Rolf don was war in nethersturm wo ich dich anwispern wollte und fragen wollte wo man hier reppen kann..... war auf ignore. dann hab ich mit sagen geschrieben da hast du auch nicht geantwortet und so was nennt sich classenleader

Link to comment
Share on other sites

Alex schrieb:

Rolf don was war in nethersturm wo ich dich anwispern wollte und fragen wollte wo man hier reppen kann..... war auf ignore. dann hab ich mit sagen geschrieben da hast du auch nicht geantwortet und so was nennt sich classenleader

Wo wäre bitte die logik, wenn man einen auf Ignore hat und man dann trotzdem sein /s geblubber lesen kann?? Bei ignore hörst du nix mehr von ihm! Kein say, kein flüstern, keine gilde, kein, raid kein schlachtzug, kein offizierchannel, keine eigen gemachten channel ;) alles aufgezählt hihi

Achja und mit Raidplaner bestätigst du nur, dass du zu diesem Zeitpunkt Zeit hast und mitgehen würdest, wie ihr das regelt, wer mit kommt, ist wohl eure Sache.

Link to comment
Share on other sites

Naja wenn man etwas klar im kopf ist erkennt man das man an hand vom raidplaner wie der name schon sagt den raid planen kann das heißt meldet sich keiner an wird schonmal nach einem ersatz gesucht klingt komisch ist aber so.

und wie gesagt wie konnte wir am vergangenen sonntag /w wenn ich dich auf ignore habe?

Link to comment
Share on other sites

So donn da warst du nicht mit krieger sondern mit mage und der mage hat mich iommer noch auf ignore wie dein paladin. und zu dir shim du bist schon gut in so was dann hast du schon viel eleute auf ignore ich hab kein deswegen hab ich keine ahnung wie der scheiss funz ich dachte immer du kannst nut nicht mehr anwispern ok

Link to comment
Share on other sites

ne mit mage das kann nicht sein da hatte ich dich schon runtergeholt gestern oder vorgestern auf pala wäre noch möglich ka hab ich schon lange nimmer gezockt das liegt daran das ich bevor ich klassenleader wurde ein addon hatte(seit meinem neuen interfaces hab ich das nimmer) das meine friend und ignore list übernimmt auf alle chars aber mit krieger warst runter als ich kv geworden bin.

Link to comment
Share on other sites

danke für die abendlektüre, jetzt kann ich gut einpennen....omg sag ich nur, sowas kann man im ts echt schneller klären, weil a die reaktionszeit besser is, b es hier weitesgehend nur um 2 personen geht und c keine missverständnisse mehr auftreten..so gute nacht und schlaft schön

Link to comment
Share on other sites

so und noch mal auch für dich don...diese sachen bitte im krieger channel diskutieren weil es nur die krieger angeht sonst können wir auch die klassenfoen weg lassen ;)

deswegen dieser post auch closed!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.