Swordrider

Zg Mountfarmgruppe

Recommended Posts

Ich würde hiermit mal ne gruppe für Tigerboss und Mandokir machen.1x die Woche reingehn und die Bosse klatschen für die Mounts.

Maximal 5-6Leute wären schon dafür super geeignet,nicht zuviele sonst würde das ganze ja ewig dauern die Mounts zu farmen.

2x Krieger

2xDD

2xHealer

So würde das dann aussehn ugv.,wer intresse hat mal einfach reinschreiben

Mfg Swordy:)

Link to comment
Share on other sites

einfach sytara inv ^^ ko,me gern mit btw war da mit assie u plekz zu 3. passt das auch ^^

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr dann eine Zg Mountfarmer gruppe aufmacht könnten auch gleich die trinkets leecher mit gehen so bekommt jeder was er will und mit mojo ist es leichter einfach an einen alchy mit dem rezept schicken und dann eben in den nächsten runs den wichtelboss mitkillen- sollte gehen oder ;)

Link to comment
Share on other sites

also ich bin von der trinket sache nich so begeistert weil die für die meisten klassen ziemlich unsinnig ist,ist meine Meinung.:|

ja sytara aber nicht der Tiggaboss:P

Link to comment
Share on other sites

Ja ok nicht jeder will son trinket, aber einige^^ falls eben mojo gedropt wird an mich schicken oder sammelt es auf um dann wichtelboss legen zu können , ich würde auch mitkommen ohne irgendein mount zu wollen

Link to comment
Share on other sites

Bin dabei Swordy, mit Schami denk ich, jetzt wo der 70 und Heal geskillt is^^.

Link to comment
Share on other sites

ich will mit need mounts für sammlung^^

außerdem sinds ja lange kämpfe, da brauchen die healer UNBEDINGT!!!! nen int buff ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now