LRushl

ZA STAMM

Recommended Posts

so nachdem im ony forum iwie weng viel müll gelabert wird will ich hier nochmal dazu aufrufen wer aus gilde in eine ZA stamm wollen würde

haben jetzt auch einen tag ausgemacht wollen immer um 20 uhr am freitag starten

1 Dudu Heal | Luri

1 Mage | LRushl

1 Warritank | Fenyá

1 Prot Pala

1 Hexer

1 Shadow | Donvanatta

1 Schamane | Skim

1 Hunter | Darklyn (Deley)

1 Healer | Holystar

1 Schurke | Ellaire

brauchen wir noch

Link to comment
Share on other sites

sry aber wie heißt der char? Skim gibts im arsenal nich

edit hatte gildenname ausgewählt ned charname^^

Link to comment
Share on other sites

Würde lieber nen Feral als 2nd Tank nehmen wenn ihr schon nen pala zum SdR buffen habt. Kriegt mehr aps und dps hin. Bis auf die Treppe brauchts auch nit wirklich einen.

Oder halt nen Fulleq Protpala und nen Offwarri als offtank oder halt wieder feral als OT ^^.

GL bei der gruppe.

Link to comment
Share on other sites

wann solls eignetlich gemacht werden? ich hab maximal am wochenende dafür zeit also samstags oder freitags ab 22.30 bzw bis sonntags vorm raid

Link to comment
Share on other sites

wenn du mir jetzt noch erklärst was so peinlich daran sein soll das ich versuch ne fähige grppe aufzubauen wäre ich sehr glücklich-.-

Link to comment
Share on other sites

pass mal auf ich will mir hier die mühe machen und was auf die beine stellen und dann kommt sowas des find ich echt nicht ok weißte im grunde heißt das für mich nix anderes als wenn er sagt was ich grade mach is einfach nur scheiße

Link to comment
Share on other sites

Er sagt nicht dass du scheiße machst, sondern dass er selbst über lange Zeit versucht hat eine beständige Gruppe auf die Beine zu stellen. Ich kann das selbst bestätigen dass es eine Sache ist 10 Mann aufzutreiben, die andere diese permanent dazu zu bewegen ständig zu gehen. in diesem Sinne viel Glück.

Link to comment
Share on other sites

Da ich heute gut aufgelegt bin erspare ich mir meinen kommentar. Aber Paul hats ja gesagt wies is :D

Link to comment
Share on other sites

danke aber anstadt mich nur zu flamen ihr könntet euch auch einfach anhören warum ich gegangen bin bin nur grade mitten im raid da geht das leider schlecht deswegen nach dem raid werd ich hiere noch was reinschreiben und spart euch euer geflame wie kleine kinder oder kann man jetzt nichtmal mehr anständig miteinander reden?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.