Ellaire

Lustige Vids

Recommended Posts

man kanns auch einfach nur zwischen 22 und 6 uhr abrufen

nö da gibbet unter dem vid nen button der des freischaltet. Mit der Frage sind sie älter als 16

Link to comment
Share on other sites

Also wenn RTL mit so unverschämt gegenüber gewesen wäre ka... Denke ich wäre mehr als gereizt gewesen.!

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, an Stelle von dem Typen mit den langen (sehr wohl gepflegten) Haaren würde ich RTL verklagen. Soll er halt Kohle raus schlagen aus Ihrer Art der Berichterstattung, bodenlose Frechheit Menschen so zu Deformieren.

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten bei uns im Jahrgang auch einige von dem Kaliber Typ lange Haara etc. Aber deren Haare waren so gepflegt das die Blondinen des Jahrgangs neidisch wurden,

Link to comment
Share on other sites

absolute frechheit, verbieten sollte man diese verfickten sender

this

tante edit sagt ich arbeite auf meinen 700ten Post hin!

Edited by Haerbaert
Link to comment
Share on other sites

bodenlose Frechheit Menschen so zu Deformieren.

Diffamiert, afaik. Soviel wie jmd. öffentlich Bloßstellen. Deformiert wäre wenn man seine Form ändert. Wenn RTL ihm also ganz nonverbal die Nase eingeschlagen hätte, dann wäre das wahrscheinlich zutreffender.

Finds aber krass wie sie so öffentlich selbstverständlich darrstellen als ob jeder der zur Gamescon geht oder Computerspiele zockt, stinkt, sich nicht wäscht, komisch kleidet und natürlich keine Freundin hat c_c, haben ganz vergessen zuerwähnen, dass sie bis 45 bei Mutti wohnen.

Link to comment
Share on other sites

Typisch RTL halt. 100 Leute befragen und die 3 nerdigsten ausstrahlen.

RTL is so neutral wie die Propaganda von Goebbels. Nichts anderes erwartet und entspricht halt der Entwicklung zum Assi Sender Deutschlands.

Link to comment
Share on other sites

Diffamiert, afaik. Soviel wie jmd. öffentlich Bloßstellen. Deformiert wäre wenn man seine Form ändert. Wenn RTL ihm also ganz nonverbal die Nase eingeschlagen hätte, dann wäre das wahrscheinlich zutreffender.

Ohh, Du hast ja trotzdem verstanden was ich meine... :geek:

Link to comment
Share on other sites

Es ist allerdings nicht überprüfbar, ob es sich bei dem folgenden Video um ein offizielles Video von Anonymous handelt oder ob Trittbrettfahrer den Namen für ihre eigenen Zwecke verwenden.

Auf einem Bereich der Website von RTL wurde ein Exploit ausgenutzt, um den Eindruck eines Hacks zu vermitteln. Gut sichtbar über dem eigentlichen Inhalt liegt eine Dialog-Box mit der Beschriftung "GAMEZ".

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now