Balthasah

neues video

Recommended Posts

jo, wie der titel schon verrät, ziehe ich es in betracht beim nächsten content patch, quasi der nächsten ernstzunehmenden instanz mal wieder nen video zu machen, da ich dann wieder zeit dafür habe. das problem an der sache ist natürlich dass ich lediglich den warri pov bieten kann, ausser ich bekomme unterstützung.

meine frage an euch ist, ob das überhaupt gewünscht ist, da es für mich relativ zeit in anspruch nehmen wird, und wer mich hierbei durch zustecken von videomaterial unterstützen kann.

grüsse, baltha

Link to comment
Share on other sites

video aufnehmen sollte ich hinkriegen ;) sag dann einfach bescheid welches format / ueber welches tool du es haben moechtest

Link to comment
Share on other sites

Aufnehmen würd ich auch. Müsste halt auch wissen, welches Programm halt so am besten ist. Wollte eh schon mal selbst nen bisschen Video basteln.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde es sehr nice finden wenn du wieder ein Vid machst Baltha. Ich würde dich auch mit einer Warlock PoV unterstützen, zum Glück ist noch a bisl Zeit bis zum Content Patch so das ich noch mein interface aufräumen kann für das Vid ;)

Link to comment
Share on other sites

Gabbergabi schrieb:

ja, verdammt, es ist gewünscht!!! brauche deine legendären videos! IV vs. Archimonde guck ich mir immer noch regelmäßig an!

Finde des Illidan Movie besser^^

Link to comment
Share on other sites

so

hab mal beim 10er patchwerk rumgefrapsed. zu meiner verteidigung: hab mein letztes vid anfang BC gemacht, ich weiß das der mousezeiger sowie das einsetzen der musik, der encounter und das verkacken der rotation derbster crap ist aber trotzdem hier der link:

http://files.filefront.com/Innervision+vs+PatchwerkWMV/;12707967;/fileinfo.html

LoL

Link to comment
Share on other sites

Kennt jemand ein Aufnahmeprogramm, das Freeware ist und 16:10 Auflösung unterstützt? Fraps kostet in den neueren Versionen was und die alten freien unterstützen wohl nur 4:3.

Link to comment
Share on other sites

also ich werde vom bisherigen content noch keine videos machen. sath + 3 drakes ist zwar komplexer als der rest, aber die probleme die wir atm haben sind einzig auf mangelnde disziplin zurückzuführen, die sich wohl durch naxx geprägt hat. schwer ist der boss in meinen augen trotzdem nicht und kein video wert.

werde demnach auf die neue inni warten und hoff dass diese nicht wieder nen reinfall wird.

@ zere - wenn die fraps version "gepatcht" hast, würd ich sie auch nehmen ;)

Link to comment
Share on other sites

würd auch erst wieder ein vid machen von einem content der sich auch lohnt festzuhalten....

ansonsten freu ich mich schon wieder drauf ;D

Link to comment
Share on other sites

hättest mal von den ganzen bossfights eben nen video machen sollen und arka so webcam dauerstream bild in bild immer klein im eck einblenden^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now