Ellaire

funny pics

Recommended Posts

lustiges-bild-anatidaephobie.jpg

Die Anatidaephobie gehört zu den spezifischen Angststörungen und bezeichnet die übertriebene Furcht davor, von Entenbeobachtet zu werden (Phobie ist meiner Meinung nach ein Spaß). Der Anatidaephobiker würde sich demnach dauernd umschauen, ob sich Enten in der Nähe befinden und ihn beobachten (womöglich auch noch über ihn tuscheln ;-)

Link to comment
Share on other sites

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,712513,00.html

Kaysers Team hat nun ein Verfahren entwickelt, bei dem gentechnisch manipulierte Bakterien das THC produzieren. "Wir haben die Biosynthese quasi aus der Pflanze in einen Mikroorganismus kopiert", erklärt Kayser im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE. Die THC-Herstellung durch einen anderen Organismus sei weltweit zum ersten Mal gelungen.

Link to comment
Share on other sites

Ich soll das neue Java runterladen steht immer da wenn ich Videos schauen will, C ist der dritte Buchstabe im Alphabet, PHP steht immer irgendwo auf HPs, Ruby ist ein Stein, Haskell klingt wie ein Kampfsport oder eine ernste Krankheit und Lisp kommt wohl von lispeln.

ACHSO!

Link to comment
Share on other sites

Dreimal dürft ihr raten, wer auf dem Bild Gengi ist^^

Link to comment
Share on other sites

Ich tippe ja auf denn mit der grossen fresse der die zunge rausgestreckt hat, der will was fressen, das ist unser Gengi!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now