Ellaire

Insanity/Immortality Achieves Diskussion

Recommended Posts

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=20431796822&sid=1&pageNo=1

Ein sehr interessanter Thread über die Mechanik und Sinnhaftigkeit von Immortal bzw Insanity Achievements.

Viele größere Gilden sind der Meinung dass diese Art "Progress" das game mehr und mehr vernchtet, zuletzt hat sogar Vis Maior das game nach 4 jahren top 50 gaming gequitted, weil diese art progressen einfach keinen spass bringt und communities gespalten hat, gar gilden gekillt hat.

ein langer thread aber wirklich sehr sehr interessant und spiegelt klar meine meinung wieder, was meint ihr dazu?

Link to comment
Share on other sites

hab den thread im offiziellen forum nicht gelesen aber erst gestern hab ich mir auch was dazu überlegt.

eigentlich is das insanity zeug total schwachsinnig. wenn man ne instanz immer und immer wieder cleart schafft mans irgendwann sowieso ohne wipe. dazu gehört aber auch nen großer glücksfaktor, genau wie bei "the immortal" aus naxx. es reicht wenn irgendeiner dc hat und die sache ist gelaufen, speziell tank-dcs bedeuten fast immer nen wipe.

sind tolle achievements aber als progress sehe ICH solche insanity/immortal dinger nicht an.

Link to comment
Share on other sites

Elyn schrieb:

hab den thread im offiziellen forum nicht gelesen aber erst gestern hab ich mir auch was dazu überlegt.

eigentlich is das insanity zeug total schwachsinnig. wenn man ne instanz immer und immer wieder cleart schafft mans irgendwann sowieso ohne wipe. dazu gehört aber auch nen großer glücksfaktor, genau wie bei "the immortal" aus naxx. es reicht wenn irgendeiner dc hat und die sache ist gelaufen, speziell tank-dcs bedeuten fast immer nen wipe.

sind tolle achievements aber als progress sehe ICH solche insanity/immortal dinger nicht an.

Ulduar Immortal is nen witz-.- ist leider nich wie in naxx schade

Link to comment
Share on other sites

Ich find immortal, insanity genauso wayne wie z.B. auch dedicated insanity bzw algalon im 10er im nur ulduar 10 equip.

Link to comment
Share on other sites

ich find das doch schon alles sehr ultra wichtig... die 10 erfolgspunkte bringen mir in meinem leben viel und euch wahrscheinlich auch und deshalb muss man sich dnnach schon unbedingt richten.

nerds

Link to comment
Share on other sites

Dieser Immortal/Insanity/Undiing etc.. Kram ist das Resultat der "Faulheit" Blizzards endlich mal einen gescheiten und anspruchsvollen Content auf die Beine zu stellen.

Die sitzen da rum und denken sich: "Hm, am besten wir implementieren wieder mal son paar unschaffbare Erfolge in der Instanz und voila: wir sind innerhalb von 2 tagen mit dem gesamten Gedöhns fertig und die Spieler sind zufrieden, weil sie sich bis zum nächsten """"""""Content"""""""" den Arsch an einer kleinen Instanz aufreißen dürfen"

Extremer Müll sowas...

und was ich da von 3.3 wieder gehört/gelesen habe unterstreicht meine Ansicht nur.

wieder einmal 4 Schwierigkeitsstufen:

sehr leicht

leicht

normal

unschaffbar

AKA 10 spieler normal / 25 spieler/ 10 spieler heroisch und 25 spieler heroisch

Da erhofft man sich der Lich King (der absolute End-Encounter des Games) wird der absolut schwierigste seit langem und Zutritt und Erfolg wird nur den besten Gruppen gewährt, aber nein: wer grad lust dazu hat rennt eben mit 9 anderen gimps random in die 10er version der eiskronen zitadelle und bratzt da ohne große anstrengungen innerhalb kürzester zeit den lich king samt adds und damit auch die gesamten erwartungen der spieler an blizzard um.

ich hoffe es wird noch was daran unternommen, zb. dass der lich king nur im 25er heroic modus bekämpfbar wird.

amsonsten ist das einfach nur totaler bullshit und es werden wieder ein paar Immortal/Insanity-Erfolge reingepatcht für die es dann auch jeweils ein tolles neues mount zu bekommen gilt

TOP BLIZZARD!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now