Dia

Probleme/Anpassungen im Forum

Recommended Posts

Bitte Dinge posten welche nicht passen und/oder noch geändert werden müssen.

Link to comment
Share on other sites

Mein Sig geht nicht ... weiß aber nicht, obs an < und > Zeichen liegt?!

Und was ich vermisse, ist die Box, die wir im alten Forum hatten, wo man bequem alle neuen Einträge aufgelistet bekam, seit dem letzten Besuch. U know what I mean?

Link to comment
Share on other sites

@Rhaya die werde ich dir Tage noch irgendwo einbauen ich habe nur noch keinen richtigen Platz dafür gefunden :x.

Wegen deiner Sig, weiss ich nicht warum meine funzt einwandfrei.

@Ellaire i dont know what you mean ;)

Link to comment
Share on other sites

Mein Sig geht nicht ... weiß aber nicht' date=' obs an < und > Zeichen liegt?!

Und was ich vermisse, ist die Box, die wir im alten Forum hatten, wo man bequem alle neuen Einträge aufgelistet bekam, seit dem letzten Besuch. U know what I mean?[/quote']

Jo, die wär echt praktisch, weil das Herz der Seite ist ja quasi das Forum.

Und ne übersicht oder Link oder so hilfe Tags (wie beim Thread erstellen) wären nice, was das Forum für Tags unter stützt, also zB [ color=#00000 ] undso, weil einige gehen, einige nicht aus dem alten Forum. Außerdem ist die Sig auf Zeichen begrenzt, wär nice zu wissen auf wieviele. :c"

Was ich ungünstig finde ist der schwarze Text auf dunkel braunem Hintergrund, wenn man in seinem Profil was bearbeitet.

Das Admin-Logo finde ich unpassend (passt so gar ned zum Siten design. Und die Titel Hauptmann undso find eich auch bissl unpassend :x, wenn schon was pezielles was zum Forum und/oder WoW passt oder halt was neutrales.

so, far :c

Link to comment
Share on other sites

@Rhaya die werde ich dir Tage noch irgendwo einbauen ich habe nur noch keinen richtigen Platz dafür gefunden :x.

Ich werde mir heute abend was ausdenken!

Link to comment
Share on other sites

irgendwie find ichs irritierend dass der posting text selbe farbe hat wie die uhrzeit darüber unso

Link to comment
Share on other sites

8/

der progress kram sollte auf der mainseite irgendwie sein und der link als affige wowprogresslink ding da suckt !

:<

need radio stream als ticker oben 8)

Link to comment
Share on other sites

aufm progress pic fehlt, dass Council down ist

Ka obs schon stand, keine Lust nachzugucken ^^

Link to comment
Share on other sites

Kann man bei den News, wo die letzten Forenbeiträge angezeigt werden, das so ändern, dass sich die Farbe von ungelesen auf gelesen ändert?

Link to comment
Share on other sites

das recruitpanel, da kann man angeblich anzahl einbringen das ändert aber exakt gar nix :c

und wenn man da bearbeiten klickt, failquery

Link to comment
Share on other sites

Bei den Recuritmentpic bei WL und Mage z.b. wären bilder gut, wo die Specc mit drauf ist, die man sucht

Link to comment
Share on other sites

Wenn man Sachen von WoW Head verlinkt' date=' sieht man gar nicht mehr die "voransicht" beim drüber fahren :c!? Wie kommts, DIA????

-> http://www.wowhead.com/?spell=53007

dafür muss man irgendwas aufm server installieren von wowhead ka <_<

was richtig SCHEISSE IST!!!!!!!!

es gibt keinen button mit dem man direkt auf den neuen post im thread kommt kann das sein?

so wie beim ha board 8(

Link to comment
Share on other sites

I can fix that. Erm, maybe not. Sheesh, what a mess!

Fixed!

Link to comment
Share on other sites

Dei mudda funktioniert nicht

ja würd das council bild gernhochladen' date=' aber kann ich noch nicht[/quote']

Wie hast du es bisher hochgeladen? FTP?

/edit: Suckt dass quotes in der Mitte zentriert sind

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now