Waschur

pushing run

Recommended Posts

Hi,

erstmal danke für den warmen empfang von vielen. Haben mir echt bisher schon viele Leute unter die Arme gegriffen.

Da ich so schnell wie möglich ins Raidgeschehen wieder eingreifen wollen würe, welches erst sinn macht wenn eine gewisse Struktur meines Chars gegeben ist, bräuchte ich vielleicht nochmal hilfe.

Und zwar hatte ich vor um 17~18 Uhr heute Samstag eine 10er Gruppe aufzumachen für BD, BoT & FTW. Alles normal und es fehlen ingesamt 8 Leute noch.

Ich denke das es möglich wäre das alles an einen Abend zu machen, habe mir einiges an Stoff über die Raidinstanzen reingezogen und finde es machbar. Andere Sichtweisen natürlich erwünscht.

Twinks die entsprechendes Gear haben, wo auch erkennbar ist das ihr diesem eure eigene Handschrift verpasst sind natürlich mehr als Willkommen!

- Utopia (Koltar) DPS DK

- Waschur DPS Warrior

Gesucht werden:

- 2x Tank

- 2x Heal

- 1x Heal/DPS dual spec

- 3x dd (range bevorzugt)

Ich bin mal gespannt auf die Teilnahme, ist kurzfristig und ausserhalb der Raidzeit. Sollte es nicht passen ja dann ist das halt so :)

Discuss und so !

Gruß,

Flo

Link to comment
Share on other sites

No Offense Flo aber einfach im Mainraid mitgehen, bei den vielen Bossen die noch stehen wird soviel für dich dabei sein, was dann sogar gedissed wird..

Link to comment
Share on other sites

No Offense Flo aber einfach im Mainraid mitgehen, bei den vielen Bossen die noch stehen wird soviel für dich dabei sein, was dann sogar gedissed wird..

this

Link to comment
Share on other sites

Jau egal, its a try und wenns klappt ist ja auch schön :D,

jo nur soll die Woche nicht mitgehen im mr was okay ist.

Edited by Waschur
Link to comment
Share on other sites

bin nachmittag rl faken und dann da wenn du was brauchst spiel ich nen char von peppers oder trans dr00d q.q

Link to comment
Share on other sites

Nya conclave hc gürtel wenn die net gebraucht werden aber bwd id wasten für attamedes und nef is net so :>

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now